Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

aeq.de bitte bewerten...

Guest

Gesperrt
Hallo,

bewertet bitte aeq.de

20 €?

P.S. alle dreistelligen .de sind jetzt wegregistriert.

mfg

> P.S. alle dreistelligen .de sind jetzt wegregistriert.

Naja, es tauchen immer mal wieder welche auf, die wieder freiwerden... Dennoch sind 3stellige eine nette Sache... Aber meiner Ansicht nach hauptsächlich dann, wenn man mit den drei Buchstaben auch einen Zusammenhang herstellen kann.

Viele Grüße,
Jan-Christoph Gack
www.[b]jcg[/b].de  :)

dreistellige domans mit q-p-g halte ich für wertlos wenn sie nicht grad nen sinn haben oder ausgesprochen werden kann. momentan verkaufen sich dreiustellige für 50,-euro bei mir.einzelne die werthaltig sind auch mal für das zwanzigfache.

Hi JCG !
Ich hoffe es is nicht so schlimm wenn ich ganz blöd frage :
Hast du für jcg.de eine Marke oder kann man davon ausgehen das man mit einer dreistelligen Domän auf der sicheren Seite ist , wenn es die Initialen sind ( ausser super-bekannte Firma ) ?
Danke
KK

Hallo KerstinK (bist Du verwandt mit Benk?  :) ),

nein, ich habe keine Marke, die JCG lautet. Aber stell die Frage doch mal im Board für Onlinerecht, denn dumm ist diese Frage keinesfalls, im Gegenteil.

Meiner Information nach besitzt man an Nachnamen, Initialen, vielleicht sogar an bekannten Nicks ein Namensrecht. Wie weit dieses geht, weiss ich aber nicht.

Viele Grüße,
JCG

Hi JCG !
Danke !
Nein , ich habe keinen Anhang hier  ;)
Aber stimmt : Wo liegen die Grenzen des Namensrechts ?
Kerstin Petra K. gegen KPK Gmbh -> vieleicht gute Chancen .
Albert Egon Georgi gegen AEG -> wohl keine  ???
Nochmal Danke und Grüße !
KK

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder