Domain
New member
Guten Morgen!
Ich habe mir gerade mal diese Pressemitteilung: Aero-Domains für Modellbau-Freunde druchgelesen. Hat einer von euch Erfahrungen mit der Registrierung solcher .aero Domains bzgl. Kosten, Laufzeit und Nachweise usw.?
Wer von euch ist im Besitz einer solchen Domain?
Mir hat vorallem folgende Ausage gefallen:
Übersetzt von http://www.domainregistry.de/googleranking2.html
Also könnte man damit gut eine Minisite erstellen (mit Adsense, Partnerprogramm usw.)...
Ich habe mir gerade mal diese Pressemitteilung: Aero-Domains für Modellbau-Freunde druchgelesen. Hat einer von euch Erfahrungen mit der Registrierung solcher .aero Domains bzgl. Kosten, Laufzeit und Nachweise usw.?
Wer von euch ist im Besitz einer solchen Domain?
Mir hat vorallem folgende Ausage gefallen:
Verbessern Sie Ihr ranking bei Google und anderen Suchmaschinen Sie können mit aero-domains bei Suchmaschinen eine bessere Plazierung erhalten als mit de-domains, com-domains, net-domains und vielen anderen. Lesen Sie dazu unseren Text "Verbessern Sie Ihr Website-Ranking bei Google" unter ICANN-Registrar: Autorisierte Registrierung von Top Level Domains...
Übersetzt von http://www.domainregistry.de/googleranking2.html
Suchmaschinen wie Google rank Ihrem Inserat höher, wenn ein Schlüsselwort aus einer Suche in Ihrem Domain-Namen. Sie können diese Namen mit zu bekommen. Aero, wenn sie nicht zur Verfügung. Com. Hören Sie, was die Internet-"Gurus" haben über das, was Namen zu kaufen, sagst du: "Wie häufig haben wir in unserem SE Book & Newsletter berichtet, indem Stichwörter direkt in Ihrem Domain-Namen geben können Ihre Website zu einer deutlichen Steigerung in den Suchmaschinen. Wir 've auch berichtet, dass einige Motoren nicht mehr akzeptieren sub-directory pages. Dies ist einer der Gründe, die Smart-Marketing-Profis wurden zu kaufen keyword-phrase domain names. benutzen sie sie als Doorway Pages, um Besucher auf ihre Websites zu steigern. " , sagt Stephen Mahaney, Autor von The Unfair Advantage Book on Winning the Search Engine Wars. Michael Campbell weist darauf hin, in Nothing But 'Net "Der Grund möchten wir Keywords in der Domain-Namen ist, dass Suchmaschinen bekommen oft" dran "zu finden, zu stärken und besser zu positionieren, Domains mit Keywords in ihnen." Declan Dunn, Autor von Winning the Affiliate Game, sandte ein Schreiben an seine Partner Beratung "Um auf den Suchmaschinen, eines der wichtigsten Schlüssel ist ein guter Domain-Name LOADED mit Keywords." Declan fährt fort "Diese Nachricht verbreitet sich unter den Webmaster, Suchmaschine Meisters, Internet-Vermarkter, und große Konzerne. Warten Sie nicht."
Also könnte man damit gut eine Minisite erstellen (mit Adsense, Partnerprogramm usw.)...
Zuletzt bearbeitet: