Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Af

STEPHAN

Active member
Hallo,

was habt Ihr für Erfahrungen mit .AF ?

Ich habe die Aufforderung bekommen 1000 usd auf ein Konto in NY zu zahlen für die Registrierung einer noch freien Domain. Das kommt mir komisch vor.

Danke

Stephan

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt.

Es geht nicht um eine, sondern um eine Reihe von Domains.

Könnt Ihr miir von Euren Erfahrung mit AF schreiben ?

Wo habt Ihr hin gezahlt ?

Vielen Dank

Stephan

also .af habe ich keine. habe vorgestern die map.mn geregt und über ein payservice direkt in die mongolei bezahlt per kk.

nach einer fehlermeldung und einem refresh der bestell- und bezahlseite wurde meine kk 2mal belastet aber ich habe den zweiten betrag problemlos zurückgeordert - warte nur auf die überweisung aus der mongolei.

@Stephan

New york ist ziemlich gross.
warum schreibst du nicht einfach welche Firma dir die Rechnung geschickt hat, und wann du die Domains dort bestellt hast. etc.

sorry, ich rede von www.nic.af

da bekommt man keine Antworten, Post und E-mail kommt nicht an und Geld führt anscheinend nicht zur Registrierung

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777