Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

affili.net stats Juli 2008

Quaderno

Gesperrt
Registriert
12. Juni 2002
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
7
Hallo,
kann mal bitte jemand mit einem affili.net-Account checken ob die komplette Statistik für den gerade begonnenen Juli nur bei mir schon bis einschliesslich 31.07. vorliegt? Ich war gerade etwas verblüfft, heute schon zu erfahren, wieviel ich für den ganzen Juli bekomme. Es gibt für jeden einzelnen Tag schon detailierte Aufruf- und Klickstatistiken, die auch mit keinem anderen Monat übereinstimmen...
Gruss,
Holger
 
Hallo,
kann mal bitte jemand mit einem affili.net-Account checken ob die komplette Statistik für den gerade begonnenen Juli nur bei mir schon bis einschliesslich 31.07. vorliegt? Ich war gerade etwas verblüfft, heute schon zu erfahren, wieviel ich für den ganzen Juli bekomme. Es gibt für jeden einzelnen Tag schon detailierte Aufruf- und Klickstatistiken, die auch mit keinem anderen Monat übereinstimmen...
Gruss,
Holger


Hi Holger,

der Fehler ist mir schon des öfteren untergekommen.
Einmal hatte ich kurzfristig mehr als 3000,- im laufenden Monat und hatte mich schon vorzeitig gefreut.. Leider nur ein Bug im System oder DB-Fehler.. :(

Aktuell tritt der Fehler bei mir auch auf, allerdings diesmal ohne Verdienste, nur Klicks.

Grüße
René
 
Danke, mir war das vorher noch nicht aufgefallen. Jetzt ist die Liste auch wieder leer, aber ich hatte sicherheitshalber mal einen Screenshot gemacht. Wenn die echten Daten in der Statistik am Monatsende denen von vorgestern entsprechen sollten würde mir das wirklich Sorgen machen, aber ich lass das jetzt erstmal laufen...
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben