Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

affili.net Storno

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habt ihr bei euch auch immer viele stornierungen bei affili.net drin?

Hätte wieder einge abgeschlossene Kartenverträge (je 80.-€) gehabt, heute sind alle wieder storniert.....dachte wenn abgeschlossen dann sind sie auch durch? oder scheiterts dann evtl. noch an der Bonität der Antragsteller?

Gruß
struunzi
 
Welcher Anbieter ist es denn?

mobilfunk und finanzen haben i.d.R. die höchsten stornoquoten.
bedingt oft dadurch, dass mit "schufafrei" oder ähnlichem geworben wird, was jedoch nicht immer so ganz stimmt ;)
der kunde beantragt einen vertrag und das bekommst du bei affili.net als "lead" (auf grund der fix vergütung und nicht prozentualen als lead) angezeigt - wenn es abgelehnt wird vom anbieter wird dir dieser wieder storniert.

haupt stornogrund im mobilfunk ist die bonität - das stimmt!

Schöne Grüße,
Ben
 
Welcher Anbieter ist es denn?

mobilfunk und finanzen haben i.d.R. die höchsten stornoquoten.
bedingt oft dadurch, dass mit "schufafrei" oder ähnlichem geworben wird, was jedoch nicht immer so ganz stimmt ;)
der kunde beantragt einen vertrag und das bekommst du bei affili.net als "lead" (auf grund der fix vergütung und nicht prozentualen als lead) angezeigt - wenn es abgelehnt wird vom anbieter wird dir dieser wieder storniert.

haupt stornogrund im mobilfunk ist die bonität - das stimmt!

Schöne Grüße,
Ben

Hi Ben,

danke für die Antwort.
Es geht um GE Moneycard.....Ja, dachte schon das es evtl. an der Bonität liegt obwohl es um Prepaidkreditkarten geht und was die deutschen Anbieter angeht (welche ich auf Kreditangebot.at - MoneyCard - PrepaidKreditkarten - Zahlungssysteme - Prepaid-Kreditkarten habe) braucht man da keine gute Bonität, aber da ist leider der Verdienst bedeutend niedriger....kann aber bei dem Ösianbieter anders sein....

Schade, nachforschen kann man da ja auch nicht.....

Danke
Gruß
struunzi
 
Schade, nachforschen kann man da ja auch nicht.....

Naja, nicht wirklich - du kannst, wenn es dir völlig spanisch vorkommt denen mal ne mail schicken sie möchten deine leads noch einmal kontrollieren.

es kommen immer mal wieder fehler vor - sitzen schließlich auch nur menschen dahiner (2€ fürs phrasenschwein ;) ) - daher könnte es was bringen.. MUSS aber nicht!
falls du das programm schon länger bewirbst sollten unregelmäßigkeiten auffallen und dann ist meist auch gut mit den anbietern zu sprechen.

falls alles passt, dann ist es halt eben die stornoquote....


was jedoch für mich logischer erscheint ist, dass es ein deutscher anbieter ist und du in AT wirbst. Vielleicht kann der anbieter keine ausländischen Kunden annehmen?!

Beste Grüße,
Ben
 
strunzzi
ich kann es bestätigen, die gemo* hat sehr hohe stornoquote. trocado partner sind auch unzufrieden inzwischen mit der kampagne.
 
was jedoch für mich logischer erscheint ist, dass es ein deutscher anbieter ist und du in AT wirbst. Vielleicht kann der anbieter keine ausländischen Kunden annehmen?!

Beste Grüße,
Ben

das wär ja blöd:damnmate:

bin vielleicht jetzt den zweiten Monat dabei um mit einer einigermassen ordentlichen Seite bei dem PP zu werben, dachte da gibts keine Probleme den sonst hätten sie mich ja nicht aufgenommen, bei dem Krediangeboten der GE Bank wurde ich allerdings abgelehnt.....

Hab jetzt mal beim Support nachgefragt.....

Gruß
struunzi
 
strunzzi
ich kann es bestätigen, die gemo* hat sehr hohe stornoquote. trocado partner sind auch unzufrieden inzwischen mit der kampagne.

hmm, ok danke für die Info Claude.....

Wär ja dann besser sie würden mit der Vergütung etwas runtergehn, wenn sie es nicht bezahlen wollen :-)

schade, schade...

Gruß
struunzi
 
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Partnerprogramm. Wie Sie der Programmbeschreibung entnehmen können, werden nur zustandegekommene Kreditverträge (=Cards) vergütet. In diesen Fällen kamen aber leider keine Verträge zustande (z.B. mangels Bonität oder wegen Kundenstorno).
 
Zurück
Oben