Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Affiliami.de - Relaunch

softreis

Active member
Hallo Leute,

wir haben vor ein paar Tagen Affiliami.de relauncht. Ist zwar nun noch in der BETA Phase, jedoch würden wir uns schon jetzt über Feedback von euch freuen.

Affiliami

Affiliami.de ist das Social Network für den Affiliate Bereich. Und wird zur Zeit mit sehr viel Content ausgebaut, dafür brauchen wir noch 1 Woche, dann sollte alles fertig sein. Dann geht die etwas größere Werbeaktion (Presse, Newsletterwerbung usw.) los.

Freue mich auf Feedback von euch.

Viele nette Grüße
Jörg

Sehr sehr stimmiges und geniales Design, so viel vorab.
Den Rest konnte ich noch nicht ausführlich begutachten.

Kompliment! :top:

Hallo Sunblind

danke für das Kompliment. Nun fehlt von unserer Seite nur noch die Masse an Content, aber da sind wir auch dran. Ich denke wenn alles online ist, ist das ein wirklich gutes Projekt.

Viele Grüße und danke für dein Feedback
Jörg

Beim Anmelden (ich hätte schwören können, dass ich da schon angemeldet war),
kommt folgender Fehler im Feld Kontaktdaten:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "profile/daten/inc.kontaktdaten_uebersicht.tpl" in /usr/www/users/affilc/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1095

Ahoi!

Das kann dadurch kommen, das gestern ein Update gefahren wurde und sich sozusagen deine "Anmeldezeit" mit dem Update überschritten hat.

Wenn noch irgendwo Fehler auftreten sollten, bitte einen Screeni machen und mir per E-Mail schicken [email protected]

Ich danke dir.
Einen netten Gruß
Jörg

Wirklich sehr gelungenes Design.

Unter Events verweisst Ihr beim Oktoberfest auf den "Preis unten". Hier ist kein entsprechendes Angebot ersichtlich.

Ich denke Ihr werdet damit Erfolg haben.

Viele Grüße

Tea

Hi Jörg,

das ins Rosa gehende Rot in Kombination mit dem dunklen Grau für die Navigation wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber ansonsten macht die Seite einen sehr professionellen Eindruck.

Besonders schön finde ich die 3D-Strichmännchen in ihren Posen.

Viel Erfolg!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Hinweise, E-Mails usw. wir werden alle Problemchen beheben und euch immer passend informieren. Aber die Annahme von dem Projekt ist schon sehr gut.

Viele nette Grüße
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348