Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

affilias - chaos?

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

die letzten Tage sind diverse .info domains auf meiner backorder liste von meinem script als pending-delete gemeldet worden. Als es dann aber auch domains betraff von denen ich wußte, daß sie erst vor kurzem gebackordered worden sind, bin ich dann etwas mistrauisch geworden. Hab das ganze jetzt manuell gecheckt, und diese stehen tatsächlich auf pending-delete, jedoch u.a. z.B. auch domains die ich erst vor kurzem gesnappt habe, welche jedoch mit anderen whois-daten und status von pending-delete bei der affilias aufscheinen.

Nun meine Frage: Hat die affilias da mal wieder Sch... gebaut und alte whois-Daten eingespeist, oder was ist da los?

mfg pyro :)

Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich doch gleich mal meine Tools bemuehen.... ;)

Die haben offensichtlich Ueberlastungserscheinungen durch die Flut von Indern in Bangalore und Mumbai und Chenai und und und... die alle heiss auf die .in's sind :D

Gruss,
Mac
date.me.sg

Nachtrag: keine Probleme, alle .info unveraendert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal einige meiner .info überprüft und habe bei manchen auch das gleiche Problem. :(

Bei mir wird wohl der Vorbesitzer der Domain und als Status PENDING DELETE RESTORABLE angezeigt.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Alle vorherigen Inhaber waren bei Schlund+Partner. Merkwürdig!

Vielleicht erst mal abwarten und wenn das Problem in ein paar Tagen immer noch besteht, Kontakt mit Afilias aufnehmen, oder?

Gruß
Timo

scheint sich alles wieder eingerichtet zu haben...

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777