Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

affilinet Performance Ads - Erfahrung?

  • Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
D

domainist

Guest
Moin, Moin,

schon einige Zeit suche ich immer wieder nach Erfahrungsberichten zu affilinet Performance Ads. Leider wird dazu sehr wenig bekannt gegeben.
Nutzt jemand von euch diese Ads?
Welche Erfahrung habt ihr damit?
Ab wie viel Traffic ist es sinnvoll?
Werden dort wirklich zielgerichtete Anzeigen geschaltet?
Leiden noch immer die Ladezeiten darunter?
Usw...

Ich habe die Ads letztes Jahr mal probiert, leider mit sehr wenig Erfolg. Ich glaube es lag am wenigen Traffic der Testseite.

BG Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es auch schon lange nicht mehr ausprobiert, wir können es ja mal beide ausprobieren und dann über die Ergenisse austauschen. Ich schaue mal nach wo es spass machen könnte....
 
Das ist einfach eine Bannerrotation von Partnerprogrammen die bei affilinet teilnehmen.

Das Einzige was man auswählen kann ist die Bannergröße.

Bezahlung erfolgt pro Sale/Lead.
 
Das ist einfach eine Bannerrotation von Partnerprogrammen die bei affilinet teilnehmen.

Das Einzige was man auswählen kann ist die Bannergröße.

Bezahlung erfolgt pro Sale/Lead.

Ich dachte, dass Affilinet wie bei Google die passende Werbung heraussucht und anzeigt. Wenn nur rotiert wird, bringt das ganze dann wohl wenig. Da ist es wohl besser, dass geeignete PP für die Domain selbst rauszusuchen.
 
Das habe ich vergessen zu erwähnen.

Es ist natürlich nutzer- und inhaltsbezogene Werbung.

Ich hatte mit den performanceAds leider keinen Erfolg, ist aber auch schon eine Weile her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches bieten auch andere Anbieter wie zB Zanox oder Belboon an.
 
Bietet eigentlich Domainprofi.de noch die deutschen Werbelinks an ? Ich kann mich erinnern, dass Domainprofi das vor vielen Jahren angeboten hat, nur kann ich das nicht mehr finden :-(
 
So 1. Erfahrungen.

Bisher habe ich nur Vergütungen im unteren Centbereich. So zwischen 0,05-0,40 Euro, was unmöglich Provisionszahlungen sein können.
Im selben Zeitraum mit Adsense waren es wesentlich mehr. Aber mal abwarten und Tee trinken.
Mir werden Ads angezeigt von Seiten, auf den ich gewesen bin und deren PP bei Affili.net läuft.

BG Ivo
 
Einige Monate Später:

Es kommen tatsächlich einige recht gute Provisionen durch die Ads rein.
Alles in allem, lasse ich die Ads jetzt einfach mal drin und schaue es mir weiter an.

Ist, denke ich mal, eine Seltenheit, aber 5-8 € waren nun schon öfter dabei.

affilinet Performance Ads
(9192) 266112098 71,47 € 64,32 € PayPerSale 1 (90,00%)
Default-Rate

BG Ivo
 
Zurück
Oben