Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Afternic - Alternative zu Sedo?

O

oppo

Guest
guten abend

mich würden eure erfahrungen bei afternic interessieren. habt ihr eure domains dort auch gelistet, wenn ja wie sind die erfahrungen. insbesondere würde mich interessieren, ob dort vorrangig us käuferschaft vorhanden ist und ob afternic auch dem endkunden ein begriff ist.
natürlich ist afternic eine feste größe im domainmarkt, zudem die domains auch über buydomains angeboten werden, jedoch macht es auf mich den eindruck, dass sich dort sehr wenig endkunden tummeln, jedoch sehr viele us domainer. die deutsche fassung von afternic gibts ja seit einiger zeit, die übersetzung laesst zwar zu wünschen übrig, ich würde die 20$ dennoch risikieren;). auch wäre es interessant von bestehenden afternic usern zu erfahren, ob afternic sich auch aktiv an der vermarktung beteiligt, oder ist es auch hier nur ein absitzen und hoffen, dass ein interessent reinstolpert. wie seht ihr es und welche erfahrungen, verkäufe von euch gab es bisher über afternic?

freue mich auf rege beteiligung

gruesse oppo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343