Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.AG Domain im Fernsehen

LoneWolf

New member
Habe gerade 23:25 auf prosieben bei so einer komedyshow gesehen wie mit einer .ag domain als website geworben wurde.

f u c k y o u.ag :)

wie findet Ihr das??

Ich denke mal .ag domains sind für den deutschen (domain)markt nicht so uninteressant.

Das ist richtig,für den Handel besteht wohl 0 Nachfrage schon weil die Gebühren ja nicht grade bei 10,-Euro pro Domain liegen. Mal sehen wie oft die Sendung läuft und was es zur Bekanntheit der Endung beiträgt.

und der haut auch noch in das gleiche Horn  :-[ :
Kommerzielle Domains sind mit einer .ag nicht risikofrei betreibbar. Ein absoluter Witz.

Gruß,

Rainer

Ja,man muss also mit solchen Domains zur Sicherheit auf gepackten Koffern sitzen und die dann zur Not unter Palmen hosten.

www.Single.AG

wenn die Reg.gebühren weniger wären, sagen wir mal 50 EUR, dann würde ich da bei einigen Domains ordentlich zuschlagen  :)

Egal warten wir mal ab, wie sich der Markt so entwickelt.

110,-Euro ist mir der bekannt günstigeste Preis und Variomedia.de bietet auch dazu einen guten und zuverlässigen Service. Würde .ag nur registrieren wenn darunter Inhalt planst. Grosser Nachteil ist das Du bei Google nicht in die Liste deutscher Seiten schaffst,also sollte es möglichst ein deutsches Keyword sein um nicht rauszufallen wenn bei zuvielen englischen Treffern der User den Klick auf "nur Seiten aus Deutschland" macht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied