Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ag domains - was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
moin!
es gibt ja noch ein paar endungen, bei denen 2 stellige LL domains frei sind.
ein beispiel ist die endung .ag.
was haltet ihr von dieser endung? die reggpreise sind noch sehr teuer (110€). wurden in der vergangenheit schon solche domains erfolgreich verkauft?

freu mich auf eure meinungen.

Hallo,

Ich habe noch nie eine .ag gerregt , geschweige denn verkauft, aber selbst bei sehr guten Keywords ist die Endung nicht so gefragt.

Unter .ag sind doch auch nur einstellige Domainnamen möglich, oder irre ich mich?! Solche wären schon interressant, evtl. auch "gute" 2-stellige.

Bis jetzt hab ich halt gesehen das viele auf ihren .ag Domains "sitzengeblieben" sind, und ich persönlich glaube nicht dass sich da noch viel tun wird.

Gibt es nicht auch des öfteren DNS Auflösungsprobleme unter .ag Domains?

mfg heliR

einstellige?? wow ;)
naja, für nen subdomainservice wäre sowas interessant, die frage ist nur, ob subdomains tatsächlich noch ein geschäft ist heutzutage..
zu dns problemen kann ich nix sagen, hab mich bis heute noch nie mit dieser endung beschäftigt

ja, einstellige sind auch möglich, aber anscheinend auch nicht so gefragt!

mfg heliR

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder