Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Agentur für Portale/Blogs gesucht.

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
5
hi,

suche hier für einen sehr guten Bekannten jemanden der Portale/Blogs mit Kontent einrichten und betreuen kann.
Mein Bekannter hat eine Firma im Bereich Ernährung, und zwar testet er Weltweit Nahrungsmittel und verleit dann Prädikate.
Um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten, habe ich ihm vorgeschlagen dass er so etwas wie DomainNews.com oder WEbhosting.info startet, nur halt eben in seiner Industry. Vielleicht auch weitläufiger, meinetwegen über Kochrezepte.
Für Ihn ist es wichtig ins Gespräch zu kommen mit Nahrungsmittelherstellern.
Wenn jemand Ideen hat, bitte melden, ich leite dann Eure Kontakte weiter.
später soll das ganze auch auf andere Länder ausgeweitet werden, das kann dann auch eine andere Agentur übernehmen wenn die Möglichkeiten nciht vorhanden sein sollten.
 
wie wäre es mit sowas ?

Versicherungsfachmann.ch >> da lass ich bis ende Januar 100 seiten content erstellen, anschliessend täglich eine neue seite.

sieht dann ähnlich aus wie zb: Shop Verzeichnis (und dieses projekt ist bereits nach 4 wochen, inkl. domaineinkauf in den schwarzen zahlen, klar mit etwas glück und network noch dazu)

bei interesse kennst ja meine mailaddi, darfst auch gerne weitergeben oder via dich machen.

grüsse ric
 
Zuletzt bearbeitet:
genau in diese Richtung sollte es gehen.
 
Zurück
Oben