Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ahci

struunzi

New member
Hallo,

ich habe mir eine Domain gereggt - ahci.de

Soll wohl eine Schnittstelle beschreiben......habe sie mir eigentlich nur gereggt, weil .com-.net-.ch-.biz-.org-.info schon belegt waren und die .de frei - gibts ja auch nicht alle Tage :BigGrin: und sie ist nur 4stellig - könnte auch ein Bonus sein.

Allerdings seh ich an einer Computerschnittstelle nicht gerade einen kommerziellen Wert :(

Was denkt ihr darüber ?
Werte sind überflüssig, gibt so gut wie keine (Google/Overture)

Gruß
struunzi
timeshift.biz

Hallo Struunzi,

Was soll das sein? Eine Schnittstelle? Habe ich leider noch nie gehört.

Erschwerend kommt hinzu, dass man die Domain nicht aussprechen kann, also auch kein Merkfaktor vorhanden ist.
Aber da ja alle anderen TLd's weg sind würd ich mal schauen was unter den anderen so läuft. Eventuell kannst du sie dort an den Mann / die Frau bringen.

Ansonsten sehe ich keinen Wert.

MfG

@xtreme

Danke für dein Posting.

Ich ergänze mal:

Begriff AHCI [Schnittstelle]. weitere Bezeichnungen sind: Advanced Host
Controller Interface

Ich habs zuvor auch nicht gehört !

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
Ich habs zuvor auch nicht gehört !

Gruß
struunzi

Falls Du an einen Verkauf denkst, dann hoffe mal darauf das es auch noch Leute "nach" Dir hören :D was das ist.Ich hab´s nämlich auch noch nie gehört, aber bin ehrlich wenn so ziemlich alles belegt (kein Brötchen) ist und die *.de ist frei, dann hätte ich die wohl auch mal auf gut Glueck gereggt.

Gruss
Alexander

Stimmt, jetzt hab ichs auch gefunden:

----------------------------------------------------
Die AHCI Spezifikation beschreibt eine einheitliche Controller-Schnittstelle um Serial ATA zu betreiben, das seinerseits Massenspeicher wie Harddisk und DVDs ansteuert.
----------------------------------------------------

Aber ich denke die Bekanntheit wird sich wohl leider in Grenzen halten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied