Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Aids.name

Sevenone

New member
Registriert
11. März 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe mir gerade aids.name registriert aber bin mir ziemlich unsicher wegen der TLD.

Das durchschnittliche Suchvolumen liegt laut Adwords bei 5.000.000 Eingaben und es werden weltweit 124.000.000 Ergebnisse mit dem Schlüsselwort Aids gefunden. (Deutschland 3.6 Millionen)

Die anderen TLD sind alle registiert:
- Aids.de wird von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung betrieben
- Aids.com ist geparkt
- Aids.eu ist geparkt und steht vom Besitzer zum Verkauf.
- Aids.info geparkt und steht zum Verkauf (Gleiche Page wie die EU Version)
- Aids.net ist geparkt
- Aids.org ist projektiert.

Werde die Domain aber nicht projektieren, da mir die Zeit und das know-how fehlt. (Also eher als Anlage betrachtet wenn die Domain Sinn macht)

Wie sind eure Einschätzungen dazu?
 
was willst Du denn unter Aids.name machen oder wofür soll diese Domain dienlich sein?
z.B. Namen von Mitgliedern der NoAngels veröffentlichen?

Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz... :hmmmm:

grüsse,
engel
 
was willst Du denn unter Aids.name machen oder wofür soll diese Domain dienlich sein?
z.B. Namen von Mitgliedern der NoAngels veröffentlichen?

Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz... :hmmmm:

grüsse,
engel

jo, und wie ein knasti berichtete hatten sie sie "aidsangel" genannt, aidsangel.com wär noch frei; wenns ned so ernst wär....
 
Wie gesagt, ich möchte die Domain im Moment nicht projektieren.
Ich bin eigentlich mehr durch Zufall drüber gestolpert und war mir selbst nicht ganz sicher, ob ich Sie reggen soll. Aufgrund des hohen Suchvolumens und der Anzahl der Ergebnisse hab ich es aber dann doch getan.
Eventuell ergibt sich mir noch ein Sinn für eine Projektierung mit dem Keyword Aids.
Natürlich war mir auch klar, dass die TLD nicht gerade perfekt ist aber einige haben eine Projektierung auch auf dieser TLD umgesetzt (z.B. highbloodpressure*name) und sind anscheinend damit recht erfolgreich.
Das Keyword Aids ist ja immerhin international bekannt und damit bestimmt auch verwendbar. (Denke ich:hmmmm:)

Möchte mir eigentlich nur Feedback einholen.
 
ich sehe da keinerlei Wert...sorry...
Löschen, und nochmal probieren...

grüsse,
engel
 
Für den Verkauf ungeeignet. Sehe es als Lehre an und lerne daraus. Vergiss aber nicht die Domain mit Ablauf löschen zu lassen (Kündigungsfristen beachten!).

Das Suchvolumen ist nicht alles und kann eine schlechte / unpassende TLD nicht retten. Ich habe lediglich meinen Nachnamen.name, dafür war die Domainendung mal gedacht.

Ciao
Forsaken
 
Okay, klingt einleuchtend. Hatte bisher noch keine *.name gereggt. ^^
 
Könnte was werden, wenn eine öffentliche Registrierungspflicht für Aids-Erkrankte beschlossen wird. Dann wird deine .name wieder interessant. Würde sie halten.
 
Die Domain steht schon auf Auslauf. Nochmals danke für die Kritiken. War eben einfach ein Fehlreg.

Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben