Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Aktenkoffer.com in Sedoauktion

ulrich

New member
ich bild mir ein es gab keinen mindestpreis ... auktionspreis lag bei 60 EUR als ich hingesehen habe ...

yep so weit ich gesehn hab wars auch ne Auktion mit Gebot darauf, wobei Mindestpreicht erreicht war...

wenn´s wirklich nur die 60€ waren, hat der Käufer ein ordentliches Schnäppchen gemacht...

mfg pyro

und ich kann mich aegern, dass ich die Auktion verpasst habe :) bzw. nicht einmal mitbekommen hab.

Hi Daniel,

Du bist in guter Gesellschaft - ich hab die Auktion (als Inhaber!!!) auch verpennt!!! :BigGrin: Brauchst Dich aber nicht ärgern, da der festgelegte Mindestpreis nicht erreicht wurde. Aber wo wir schon einmal hier sind - ich versteigere die Domain Aktenkoffer.com einfach hier im Forum gegen das entsprechende Höchstgebot. Die üblichen 10% Sedo Gebühr werden in eine Kinderpatenschaft investiert.

Gebotsende ist Samstag der 07. April 15:00 MESZ

Anfangsgebot: € 90.-

Schöne Grüsse

Christoph

Der Käufer erhält eine Rechnung ohne MwSt Ausweis!

Schönen Samstag!

Christoph

Schönen guten Morgen!

Die Auktion der Domain aktenkoffer.com geht in circa 3 Stunden zu Ende! Der Jens liegt aktuell in der Pole Position, allerdings sehe ich noch einige Verfolger in seinem Windschatten! :Crunk:

Auf geht's zum Endspurt!

Schönen Samstag

Christoph

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten!!!

Aktenkoffer.com geht an Domaingott für € 210.-!

Schönen Samstag

Christoph

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.777