Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

aktien.net

DeTep

Active member
Halla zusammen,

wollte gerne eure Meinung zu aktien.net die ich kürzlich über Sedo "geschossen" habe.

Werte:

Google: 4,700,000
Espotting: 322707
Overture: 19337

Die Espotting und Overturewerte erweisen einen sehr großen Unterschied.
Insgesamt denke ich habe ich mit den zusätzlichen Domains aktie.net und onlinebanken.net ein schönes Paket erwischt, was meint Ihr ?

Meiner Meinung nach ist aktien auch einer der Haupt Keywords die im Internet gefragt sind, was meint Ihr?

Wenn man sich die anderen Inhaber, der anderen Versionen anschaut, dann bin ich in bester Gesellschaft

aktien.de - Temmer
aktien.com - Stenzel
aktie.de und aktien.org- Geizkragend.de

Die meisten von euch kennen den Preis der Domain (war auf der Startseite von Sedo), welchen ich nicht an die grosse Glocke hängen will. Also würde ich euch bitten, diesen hier nicht mitzuposten.

Würde mich über eine Diskussion freuen.

Gruss

Daniel

PS: Hab einige Mails bekommen, die sowohl Angebote waren und eine Mail die ich nicht so richtig vestanden habe, nicht wahr Jens :-D

Hallo DeTep,

erst mal ohne Abstriche - tolle Domain - wertbeständig und einer der Top-Suchbegriffe im Deutschen WWW.

Leider weis ich nicht den Kaufpreis - auch nichts hier zur finden, anscheinde hat der Ersteller der Seiten den Tag verschlafen drum poste ich mal den Link:

http://www.klasse-domains.de/erzielte_preise.htm

Was soll man zu einem Top-Begriff und .net sagen - Schade ? - nicht die .de ?
Wir sind alle soviel Profi, um das Wort "Aktien" als TOP zu beurteilen, das .net als "na ja "......

Nur soviel - ist schon etwas spät.....gleich Inhalte drauf und Geld damit verdienen und wenn`s nur 2-3 euro am Tag sind - am Ende des Monats kommt so auch was zusammen, erst mal..... ( z.B. Sedo Parking, kleine Seite mit google.adsense, etc.....)

Die Domain hat sehr viel Potential - mit etwas Geschick kannst du gut im unteren/mittleren 5 stelligen Bereich die Verhandlungen beginnen, vorausgesetzt, du möchtest die Dom wieder verkaufen und ein zahlungskräfitger Interessent findet sich - die Branche hat aber sicher geeignete Käufer zu bieten....mit etwas Glück könnte das funktionieren.

Würde mich freuen, wenn du mir eine PM mit den Kaufpreis schickst, wird nicht weitergegeben, versprochen.

Bis dann
mane
www.muenchenmedia.de

Kann nur gratulieren, sehr gute Domain und ich kenne den Kaufpreis :-)

Wieso hast Du meine Mail nicht verstanden? Waren doch lediglich ein paar Scherze eingebaut und der Hinweis, daß wir uns Mittwoch treffen *lol*

Die einzige ernsthafte Frage die meine Mail enthielt, war die Frage, was Du mit der Domain vorhast, selber nutzen oder verkaufen?

Ach so, Du hast nach einer Werteinschätzung gefragt, ich denke oberer 4-stelliger bis unterer 5-stelliger Bereich, der Kauf hat sich also gelohnt :-)

Viele Grüße Jens
boerse.biz

Aktien.net

@DeTep,

Natürlich eine sehr schöne Domain. Gratulation.
Besonders gut finde ich, daß Du auch die Singularfassung
kassiert hast (obwohl wesentlich minderwertiger).
Aktien und InterNET bewegen sich zusätzlich in
sehr naher Zukunft mit Google in eine neue Dimension
(de facto 'virtuelle IPOs'), wo direkt auf die Net-Community
als Motor hinter der IPO gezielt wird. Revolutionär! Voila:
Womit wir auch gleich bei prima 'Content-Stoff' wären. :-)
Ich würde das Ding umgehend als kleines Projekt
hochfahren, wo vielleicht anfangs auch nur Tante-G-Aktien in einem
kleinen Aufsatz besprochen werden und warum diese IPO
revolutionär ist. Das ist ein Zeichen der Zukunft!
Das interessiert nicht nur viele Leute, sondern ist unter
Aktien-Fuzzies klein und groß 'Pflichtlektüre'. Rauf ins
Internet damit sage ich! :-)
Ist auch ganz einfach. Sprichst ja verdammt gut Englisch.
Einfach z.B. hier schlau machen und losschreiben:
http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2004/07/11/BUGGF7J92I1.DTL

Die 'dot net' passt auch meiner Meinung nach prima zu
Aktien im Net. ;-)

Viel Erfolg

John
Anleihe.com

Hi John,

gib mir 14 Tage und auf den Domains ist ein Anfang drauf.
Natürlich werde ich google adsence und Espotting Treffer einbinden, bin gespannt, was die für Ergebnnisse erzielen.

Danke für den intressanten Artikel, werde die Ideen mal ein wenig "klauen" :)

@ Jens,

naja, so harmlos war ja deine Email auch nicht.

1. Die Mail ging an den Domono Support. (Vielleicht soll ja nicht jeder wissen, was ich hier so treibe)
2. Hast du ja auch schon fast gemäckert :) (von wegen Teppichhändler haben viel Geld und sowas :)

kindest regards,

Daniel

Wieso hast Du meine Mail nicht verstanden? Waren doch lediglich ein paar Scherze eingebaut

Nuja.. habe auch ein paarmal mit Dir per Mail zu tun gehabt.
Allerdings empfand ich eher den Verfasser als Scherz, als die Mails.. ;)

Schönen Sonntag!

grüsse,
engel

@Daniel:
Sorry, habe einfach die Mailadresse des Inhabers von aktien.net per Copy&Paste aus dem Whois verwendet, dachte dann landet sie nur bei Dir...konnte ich nicht wissen...Entschuldigung!
Das mit den Teppichen war nun wirklich nur eine scherzhafte Anspielung, so gut müßtest Du mich inzwischen kennen.

@engel:
Darauf muß ich jetzt nicht mehr antworten, oder?.... *lol*

Viele Grüße Jens
money.se

PS: Daniel, klingt verrückt, wollte Dich am Samstag noch zurückrufen, war kurz davor, dann kam ein Wespenstich dazwischen...wäre vielleicht nicht so schlimm, bin aber allergisch dagegen...mußte noch ins Krankenhaus, und dann war es too late...nun ja, wir sehen uns übermorgen beim HH-Stammtisch.

Moin Daniel,

wie bereits hier erwähnt, geile Domains. :)
Anscheinend hat ja kein Inhaber der "besseren" TLDs Ein- und Mehrzahl zusammen.
Die Tatsache, dass du bis dato als einziger die beiden Versionen unter einer guten
TLD vereinen konntest, macht das Paket in meinen Augen doppelt wertvoll.
Dies ist imo wieder so ein Fall, bei dem das Paket aus beiden Domains wohl mehr
Wert ist als die Summe der einzelnen Domains.
Don´t even think about separating them. :Glasses:

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman

sehr schön, der Preis war nicht wirklich ein Geheimnis, war ja auch tagelang auf der Startseite von Sedo, wollte nur nich dass ihn NOCH mehr Leute kennen, hat sich damit aber erledigt :)

Gruss

DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder