Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

aktienfond.com

Andre

New member
Passend zu den Boersen- und Finanzdomains in letzter Zeit, d.h. weiter unten:

aktienfond.com

Daumen hoch, oder Daumen runter?

;)

Gruesse, Andre

Moin!

Daumen in der Mitte würde ich sagen.  ;D
Finde die Domain an sich gut, besonders auch für SuMa-Rankings ganz gut geeignet. Das sie .com ist stört ebenfalls nicht sonderlich, denke ich.

Beste Grüße,
-Bastian

Dauem ganz runter -sorry!

Ist eine Schreibfehlerdomain. Das Ding, das Du meinst, schreibt sich sowohl im Singular als auch im Plural so:

Aktienfonds

Ein "Fond" ist ein Begriff aus der Welt des Kochens.

Viele Grüße,
)((,

Ohh, sorry. Stimmt.
Da habe ich wieder nicht aufgepasst.  ;D

Dann korrigiere ich auch meine Bewertung. Die richige Schreibweise wäre besser. Als .de wäre die Tippfehlerdomain garnicht so schlecht, aber als .com vermutlich doch nicht so toll.

Beste Grüße,
-Bastian

Huch  ::).. Da habe ich mir die Soße wohl selbst eingebrockt... :)

Naja, nicht weiter schlimm...

Wenigstens habe ich die Domains, die ich wollte selbst kurz nach 18:00 bei puretec bestellen können.

Auf ein neues... ;)

Grüße, André

Hi Andre

das ist eine gute ebay-Domain...
Dort setze ich meine Verschreiber auch rein ;D
Ein kleiner beschreibender Text.... und warten.... justizia.de hat dort auch immerhin einige € gebracht ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied