Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aktion von Domainweblog

mekkhalah

New member
Moin,
am kommenden Sonntag Abend möchte ich einen Beitrag über Top Domains in das Domainweblog schreiben.Dieser Beitrag wird bis Dienstag morgen auf der Startseite von Domainweblog zu sehen sehen sein und nachher in den Archiven gespeichert bleiben.
Hierzu möchte ich Top Domains mit Preisangaben veröffentlichen.

Euer Vorteil:
Da Domainweblog ganz gut besucht ist habt ihr eine weitere Chance eure Domains bekannter zu machen.

Mein Vorteil:
Bin nacher unter diesen Domainnamen bei google zu finden.

Werde diese Domains mit kompletter URL einstellen.z.B www.xxxxx.de. und Preisangabe.(So das man direkt ein Gebot abgeben kann wenn sie Beispielsweise bei Sedo gelistet ist)
Bitte nur .de und .com Domains angeben.Vieleicht ein paar gute Dreisteller.
Bitte auch nicht eine Ellenlange Liste sondern wirklich nur absolute Top Domains.
Entweder ihr postet diese Domains hier oder sendet mir eine Mail: [email protected]
Gruß Didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder