Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Aktive Vermittlung

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallöle,

könnte sich denn nicht mal jemand mit der aktiven Vermarktung von Domains beschäftigen??
Wenn nicht, tu ich es.
Dann dauert´s aber mit dem Verband länger.
Es ist doch nicht so schwer. Es kostet nur ein bissl Zeit und Überwindung.

grüsse,
engel :D
 
Hallo Engel,

nachdem das Forum wieder auf meinem Rechner funktioniert, bin ich dafür doch eigentlich der richtige Ansprechpartner, oder ?!?

Jochen Muth  
 
Ja Jochen,

vielleicht. Wenn Du Deine Konditionen änderst, bist Du vielleicht für mich ein Ansprechpartner.

Ich möchte das der Handel jetzt mal in Schwung kommt. Es kann ja auch nicht nur EINEN aktiven Vermarkter geben, oder??

Ich biete 30% Vermittlungsgebühr bei Erfolg an.

grüsse,
engel

ps: die Moderatoren arbeiten forenübergreifend, und haben nicht so eine Adresslatte als Anhang ;D
 
Hallo Engel,

die Adreßlatte habe ich entfernt. Die sah ja auch wirklich doof aus.

Übrigens:

Mittlerweile gibt es mehrere Domainvermarkter mit ganz unterschiedlichen Geschäftskonzepten. Folgende sind mir bekannt:

http://www.domain-world.dehttp://www.domain-agent.dehttp://www.top-domain-agent.de

Ich möchte mich gerne auf gute, selbst ausgewählte Domains konzentrieren, die auch ernstzunehmende Vermittlungschancen haben. Bei solchen Domains ist meine Motivation natürlich auch entsprechend hoch und ich gebe mir dann auch mal richtig Mühe ;-))
Die anderen Vermarkter scheinen da wohl eher jede Domain anzunehmen. Na ja. Wenn die Domain gut genug ist, ist auf jeden Fall auch ein Markt für Domainvermittler vorhanden.

Jochen Muth
www.domain-world.de
 
Was mir gefällt, Jochen: daß Du (wie wir alle eigentlich) lernfähig bist. So kommen wir voran.
Aber EIN gewählter Scheff muß entscheiden, da führt KEIN Weg dran vorbei...
Lieber Gruß
Klaus
 
Wenn es nicht zu geheim ist, könntest Du uns doch vielleicht mal sagen, wieviel Domains Du schon vermittelt hast?
 
Falls Du jetzt mich meinst: das ist nicht geheim. Ich habe bislang 6 Einzeldomains und zwei Bundles neuen Erwerbern zugeführt im Gesamtwert von 0,25 Mio DM.
Die letzten Einzeldomain war "buchfix.de" und über weitere Einzelheiten darf ich leider nichts veröffentlichen. Konnte ich Dir dienlich sein ?
Liebe Grüße
Klaus
 
Falls Du jetzt mich meinst: das ist nicht geheim. Ich habe bislang 6 Einzeldomains und zwei Bundles neuen Erwerbern zugeführt im Gesamtwert von 0,25 Mio DM.
Die letzten Einzeldomain war "buchfix.de" und über weitere Einzelheiten darf ich leider nichts veröffentlichen. Konnte ich Dir dienlich sein ?
Liebe Grüße
Klaus

Klaus,
wenn ich Dich richtig verstanden habe (auch wenn Hinak sicher Jochen gemeint hat :-) ), dann ist Deine Nachricht eine gewisse Sensation. DM 250.000,- Umsatz hast Du mit den Domains gemacht? Das müßte uns ja wirklich Mut machen. Wieviele Domains enthielten denn die Bundles? Und wie verteilen sich die DM 250.000,- ungefähr auf die 8 Verkäufe?

Tschüß




Ulrich
 
Hi Ulrich,
Einzeldomains insges. knapp 40 TDM
Die Bundles (alles dotcoms !) enthielten jeweils etwa 80 Domains.
Lb. Gruß
Klaus
 
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, waren das insgesammt 166 Domains...

Das macht pro Domain ca. 1500 DM  Verkaufspreis..

Nicht schlecht !!! ;-)

ciao
SKYchef
 
Uli hatte eigentlich Recht, ich meinte ursprünglich Jochen, aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, was bei solchen Fragen noch so alles ans Licht kommt. ;D
Danke Klaus, ich denke einige hier haben so eine Meldung mal gebraucht.;D;D
 
@skychef

Du rechnest das mathematisch zwar richtig, aber so kann ich es nicht stehen lassen. "Bundles" beziehen ihren Wert nicht aus Einzeldomains, sondern
a)aus der vom Kunden erkannten Fülle der "intelligenten Kanalisierung" von Seitenzugriffen
b) aus der Möglichkeit, zusätzlich einzelne intelligente Portalnamen für Marketingmaßnahmen (die im Allgemeinen im Printbereich Verwendung finden) nutzen zu können
Insofern steht hinter jeder einzelnen Namensfindung natürlich Kreativität- aber nur in ihrer Gesamtheit machen sie wirklich Sinn.
Deshalb kann man bei "Bundles" eben halt nur mathematisch einen Einzelwert ermitteln.
Alles klar?
Gruß
Klaus
 
Hey Klaus,

wie sind denn die Käufer auf deine Domains aufmerksam geworden ?!

Hast du sie angeschrieben ?!

über DomainBörsen ?!

ciao
SKYchef


Falls Du jetzt mich meinst: das ist nicht geheim. Ich habe bislang 6 Einzeldomains und zwei Bundles neuen Erwerbern zugeführt im Gesamtwert von 0,25 Mio DM.
Die letzten Einzeldomain war "buchfix.de" und über weitere Einzelheiten darf ich leider nichts veröffentlichen. Konnte ich Dir dienlich sein ?
Liebe Grüße
Klaus
 
Hi Sky...
alle direkt angeschrieben. Die Vorgehensweise habe ich dezidiert hier auf dem Forum Punkt für Punkt erklärt. Schau einfach mal nach, da manchmal die Postings bzw. Fragen/Antworten hier querbeet gehen und ich keine Lust habe, alles 10 x zu posten.
Lb. Gruß
Klaus
 
permission-e-mail-marketing.com

also ,mann/frau macht nicht einfach eine domain.
eine saubere analyse ist immer recht schön und hilfreich.  teste mal:
http://www.bse-hotline.de /.com
da schreibt mann/frau ein par meil und schau her
die leute wolln dan so etwa nettes.
egbert  :-)

freue mich über konstruktive mehl
 
Hi egbert,

ich war jetzt mal auf der Seite.
Das schwarz ist schön, aber der Sinn der Seite??

Nun ja, so ist Internet.

grüsse,
engel
 
Vielleicht istdie Site nicht für Browser optimiert .-) *schulterzuck**grin*
gruß
melf
 
Nein ich denke er hat alle seine Seiten auf diese Seite gelinkt und läßt dann z.B. ein Programm wie Hitlist die Log auswerten oder hat im Hitergrund einen transparenten Counter mitzählen.

Ich habe für 40 meiner domains das auch eingerichtet und ich finde das echt gut, weil man dann wenigstens mal weiß, welche Art Domains wirklich von Leuten spontan eingegeben werden.
Also eine sinnvolle Sache, die jeder für sich in Betracht ziehen sollte.
Sollten die Besucherzahlen nicht so toll sein, muß die Domain aber dennoch nicht schlecht sein, weil sie mit ein bissl Werbung und oder Einträgen in Suchmaschinen vielleicht schon ganz anders angeklickt werden.

Denke mal das hat er halt damit gemeint!
 
Zurück
Oben