Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

aktive Werbung

Kati

New member
Hallo zusammen!als Thread für Werbeangebote:

Wenn jemand auf seiner HP Werbefläche vermieten/anbieten möchte,oder noch passende Seiten zum Austausch sucht-dann bitte posten:-).

Liebe Grüße,Feli.

Hi Feli,

habe für diesen Vorschlag ein offenes Ohr.

Also: Wer inzwischen mal auf LinkFinden.de gewesen ist und dort auch gelesen hat, der kennt die Seite "YOU". Dort hat jeder die Möglichkeit seine HP vorzustellen und eintragen zu lassen. Kostenlos lediglich ein "Back"-Link wäre für mich erfreulich.

Wer sich die Site genauer angesehen hat, wird feststellen, daß Partnerprogramme fast nur als Textlink geschaltet sind. Mißfällt einen Parntnerprogramm-Anbieter dies, dann wird mir wohl gekündigt. Pech gehabt!
Ich will keine Bannersite, es soll eine Info-Linksite für den User sein. D.H. wenn dort Banner erscheinen sollen, dann muß der Auftraggeber auch dafür Miete bezahlt. Dies könnt Ihr nachlesen unter: Werbung

Soweit erst einmal zu meiner HP.

Grüsse
Kinski

Ach so, hätte ich fast vergessen:

Wer jetzt Interesse bekommen hat, möge bitte die Mitteilung bezüglich der Aktualisierung auf dem "Message Board" lesen.

Danke
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder