Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aktivitäten

Guest

Gesperrt
Hallo Jochen,

was gibt es an NEWS in Deiner Forumsabteilung. Derzeit irgendwie kein Movement.

Dabei bis Du der Moderator eines so wichtigen Bereiches, ...laß' Dir mal was einfallen.

Matthias

Hält dieses Forum schon Winterschlaf?? ;D

dumdidum...... ;D

grüsse,
engel

Hallo Leute,

sorry, ich konnte leider nicht antworten, da das Forum auf meinem Rechner seit mehreren Tagen nicht erreichbar war. Jetzt, nachdem ich auf Logout und danach auf login geklickt habe, funktionierts wieder.

Jochen Muth
www.domain-world.de

...prima!

Dann freuen wir uns jetzt auf guten Inhalt in dieser Forumsabteilung. Wir freuen auf auch Jochen, ...in gemeinsamer Sache.

Matthias

Also, sorry Jochen.

Aber ausser Postings in eigener Sache habe ich  hier immer noch keine Bewegung gesehen.

Ich würde mal sagen, es wird Zeit ...... .

grüsse,
engel

Hallo Engel,

das Forum heißt ja auch: KOOPERATIONEN
Ich stelle mir darunter u. a. auch entsprechende Diskussionen vor. Eventuell ergeben sich ja irgendwelche Kooperationen. Ich habe einfach mal den Anfang gemacht und Kooperationspartner, wenn auch in eigener Sache gesucht. Es macht ja keinen Sinn, für andere Leute Kooperationspartner zu suchen, gell ?!? Da muß ich mich schon selbst nehmen.

Merkwürdige Sicht der Dinge. ;D Vielleicht sollten wir es lieber Selbstbedienungsladen nennen. ;D ;D

Jochen, ...mit Deinem letzten Beitrag hast Du uns mal kurz und knapp mitgeteilt, dass Du mit unserer Gemeinschaft nichts am Hut hast.

Sehe ich das richtig so?

Matthias  

Jochen,

wenn ich Deine Zeilen lese, schwillt mir der Kamm.

"... Es macht ja keinen Sinn, für andere Leute Kooperationspartner zu suchen, gell? Da muß ich mich schon selbst nehmen." - Nach welcher Devise arbeitest Du?
Ich sehe es so: Du betreibst domain-wolrd, erlebst momentan eine Flaute (keine Ahnung) und nutzt Deine restliche Zeit um Moderator im Domtreff zu spielen. Ist doch optimal für Dich. Eine kostenlose Zweigstelle, da ich bisher, außer in eigener Sache, noch keine Produktivität feststellen konnte.
Und die Geschichte mit Deinem Laptop ...?

Ich hätte da ein Anliegen hinsichtlich einer Kooperation. Damit warte ich jedoch, bis ich erkenne, wo Du stehst!

Upps,

hier entsteht Reibung, das bedeutet auch Verluste.
Das ist nicht gut.

grüsse,
sehr nachdenklicher engel

Hallo Leute,

beruhigt euch mal wieder. Ich hatte gestern meine Goldwaage bezüglich der Wortwahl zu Hause vergessen.

Noch ein Nachschlag:

Wenn ich nichts mit euch am Hut hätte (domainverband.de), wäre ich mit Sicherheit auch kein Moderator. Ich habe so viel zu tun, daß ich mir zwischendurch Zeit nehme und zwecks Entspannung hier im Forum Beiträge schreibe.

Jochen: Nimm "Beiträge" mal wörtlich. Es bedeutet "beitragen". Deine Entspannung kannst Du Dir sonstwo holen....
Klaus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.970
Mitglieder
6.779