Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aktuelle Adsense Probleme

German

New member
Hey,

rufe ich über Google Chrome eine Seite auf, die Adsene eingebunden hat, dann kommt bei einigen Ads folgende Fehlermeldung:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Der Server unter googleads.facebook.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Überprüfen Sie Ihre DNS-Einstellungen. Fragen Sie Ihren Netzwerkadministrator, wenn Sie nicht sicher sind, was die Einstellungen bedeuten.
Versuchen Sie, die Netzwerkvervollständigung folgendermaßen zu deaktivieren: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details und deaktivieren Sie "Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern". Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, empfehlen wir, diese Option zur Verbesserung der Leistung wieder zu aktivieren.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehler 105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED): Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.

Kann jemand dieses aktuelle Problem bestätigen? Es betrifft im übrigen alle Webseiten, die Adsene eingebunden haben. Und ich frage mich was hat denn der Server von Facebook.com damit zu tun? Was hat Google mit Facebook zu tun?

Beste Grüße

Anscheinend funktioniert es wieder, trotzdem frage ich mich was Facebook mit Google Adsense zu tun hat!?

Vielleicht ist auf der Seite eine Facebook Application eingebunden ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied