Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

aktuelle Interessenten Packages Strom

Wen oder was genau suchst du jetzt eigentlich?

Ahoi!

Wen oder was genau suchst du jetzt eigentlich?
Die aktuellen Interessenten von ...
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
icon10.gif

Ach, und wie kann man denn allen Interessenten ein Domainpaket verkaufen?
Erklärbär vor!

Ahoi!

Ich glaube nicht daß der / die Interessierte / Interessierten sich nun unbedingt hier aufhalten und ganz heiss auf eine PN sind

etwas entscheidendes hast Du aus dem Zusammenhang herausgerissen und nicht mehr erwähnt.
Die aktuellen Interessenten von ...

... und Deine Deutschkenntnisse lassen auch nach. Lies:
bitte per PN melden wegen der insgesamt vorteilhafteren und günstiger werdenden Domainpackages
dabei steht das "s" steht nicht für den Genitiv
icon10.gif

Ideal hat eindeutig Gebot(e) auf die genannte(n) Domain(s) und sucht den (die) Bieter dafür. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Wenn Du auch ein Gebot abgibst oder Dich dafür interessierst, dann bist Du, nu rate, jawoll ein "aktueller Interessent von ..."

Dennoch, ich wünsche Dir weiterhin Spaß bei der Suche von Fehlern bei anderen Forumsmitgliedern.

... wer im Glashaus sitzt, ... :Love:

sorry, daß ich mich jetzt erst melde, war 2 Tage weg.
Folgendes:

Ich glaube nicht daß der / die Interessierte / Interessierten sich nun unbedingt hier aufhalten und ganz heiss auf eine PN sind
Da glaubst du falsch. Ok, es gibt nicht nur Reseller die Domains erwerben, aber:
Man kann total falsch damit liegen zu meinen daß es Reseller sind, wenn nach 22 h, 23 h Gebote oder Anfragen kommen. Muß man aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit, daß man hierbei richtig schlußfolgert ist, so schätze ich, über 50 %.

Ideal hat eindeutig Gebot(e) auf die genannte(n) Domain(s) und sucht den (die) Bieter dafür. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Wenn Du auch ein Gebot abgibst oder Dich dafür interessierst, dann bist Du, nu rate, jawoll ein "aktueller Interessent von ..."
richtig erfasst, kiki
Vielleicht ist hiermit ein neuer Begriff geprägt, wenn man es noch besser definiert als aktive Interessenten.

Erklärbär vor!

Ahoi!

ganz einfach: jedem ein anderes ;)

zur Verständlichmachung:
Aktiver Interessent A hat an einer .de Interesse, hat aber vor lauter "schnell, schnell" vergessen, bzw. nicht berücksichtigt, daß er die .com auch noch bekommen kann.
Aktiver Interessent B hat an der discountstrom.com Interesse, sinnvollerweise kann ihm aber auch die stromdiscount.com angeboten werden, die er noch gar nicht berücksichtigt hat. Bzw. umgekehrt. Das muß nicht unbedingt zum selben Preis zur erstgenannten sein.
Aktiver Interessent C hat an drei verschiedenen Domains eines Themas vom selben Inhaber Interesse. Ein gebotener Preis ist gut, die andern beiden nicht. Wäre es sinnvoll einen für alle Seiten interessanten Paketpreis zu schnüren?
usw. usw. Das sind nur einige Konstellationen.
Angebote, Möglichkeiten und Handelsverhalten von Verkäufern und Käufern sind weitaus komplexer, als manchen bewusst ist.
Und in einem direkten Kontakt ist manches besser kürzer und effizienter zu klären, als über Kommentarfunktionen wo der eine z. T. lange auf ne Lesbarkeit warten kann. Bspw. übers Wochenende, oder von abends 18 h bis zum nächsten Tag.
Wobei es zum Schluß nur fair ist, alles zusammengefasst wenn alles sauber geklärt ist über den Kanal abzuwickeln über den der Erstkontakt zustande kam.
Nur meine Meinung.

Jedenfalls danke, daß ihr euch damit beschäftigt und fragend der Sache angenommen habt.
Dafür geht jetzt mal die erste zu nem Niedrigpreis in Aukton:
http://www.sedo.com/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=21867&tracked=&partnerid=

Ideal

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied