Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alarmanlagen-Versand.de

Freddy

Active member
Brauch etwas hilfe bei der Bewertung der Domain Alarmanlagen-Versand.de, bin beim Ausmisten über sie gestolpert.
Ich habe sie nicht registriert, sondern in einem kleinen Paket gekauft. Eigentlich finde ich sie recht interessant weiss aber nicht wo ich sie heute preislich einordnen soll.

Im Vergleich zu Alarmanlagen.shop und Alarmanlagen-shop.de finde ich meine schreibweise Alarmanlagen-Versand.de immer noch besser.

Was meint Ihr? Wo würdet ihr die Domain ansetzen?

Alarmanlagen.shop und Alarmanlagen-shop.de

die sind beide in betrieb 1x weiterleitung und 1x projekt
beide bei endkunden wobei die .shop bei nem großen gelandet ist

ich finde für die kommerzielle nutzung / für den produktverkauf die .shop am besten.

für deine bekommst du mit glück vielleicht xxx €

vg
andré

Also ich wäre mehr als Happy wenn ein Endkunde für die Domain mitte xxx zahlen würde.

Wenn sich nicht gerade ein Endkunde in das Wort Versand verguckt hat, ist es doch durch einige andere Worte austauschbar. Zudem finde ich persönlich das Wort Versand passt nicht so gut zum Produkt wie es bei anderen Produkten vielleicht der Fall ist.

Aber wie das bei Domains immer so ist, man braucht nur einen Käufer und wenn man merkt man hat den richtigen an der Angel dann kann man vielleicht auch mehr erzielen aber wie gesagt ich persönlich wäre mit mitte xxx absolut zufrieden.

Also ich wäre mehr als Happy wenn ein Endkunde für die Domain mitte xxx zahlen würde.

Wenn sich nicht gerade ein Endkunde in das Wort Versand verguckt hat, ist es doch durch einige andere Worte austauschbar. Zudem finde ich persönlich das Wort Versand passt nicht so gut zum Produkt wie es bei anderen Produkten vielleicht der Fall ist.

Aber wie das bei Domains immer so ist, man braucht nur einen Käufer und wenn man merkt man hat den richtigen an der Angel dann kann man vielleicht auch mehr erzielen aber wie gesagt ich persönlich wäre mit mitte xxx absolut zufrieden.

Danke euch beiden für das Feedback.
Genau das waren auch meine Bedenken, "Versand" ist nicht so besonders für Alarmanlagen obwohl sich der Markt in den letzten Jahren stark nach unten geöffnet hat. Sind auch nur 40 Typeins pro Monat.
Vielleicht abwarten und Kaffee trinken. :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Sind auch nur 40 Typeins pro Monat.

40 echte Type-Ins im Monat? Kann ich kaum glauben.

Weist du wo der Traffic herkommt? Bei Sedo kann man ja immer sehen aus welchen Ländern der Traffic kommt und wenn er aus Brasilien, Russland, China oder sonst wo herkommt dann sind es wohl keine echten Typ-Ins. Ich hab bei Sedo teilweise .de Domains geparkt wo der Traffic komplett aus dem Ausland kommt. Ich gehe dann davon aus das es sich um Bot-Traffic handelt und nicht um das was man früher mal Typ-Ins nannte.

Die Statistik des Traffic nach Ländern ist für mich auch der einzige Grund wieso ich die Domains zur Zeit wieder bei Sedo geparkt habe.

ist über parklogic, und da bekomme ich in einem Tortendiagramm nur die letzten 30 Tage aufgeschlüsselt. Am 21. und 22. hatte ich ca 120 Leute aus der Ukraine auf der Parkingseite, das Zerschiesst etwas die Statistik. Aber die hälfte der Besucher ist aus Deutschland sofern man der Analyse von Parklogic trauen kann, ich versuche mal Sedo bis Januar und schaue es mir nochmals an....

eher spam als echte Besucher.
Ich habe letzet Zeit massives Problem damit. Hier ist eine Auswertung der letzten 30 Tage einer kleinen Seite, auf der ein paar Bilder aber kaum Texte sind. Von angeblichen 372 Besuchern sind nur 16 echt (grün markiert), der Rest ist Refferal Spam, kommt hauptsächlich aus dem Ausland. Sieht man auch an Domainnamen. Die Jungs haben mittlerweile gelernt "Durchnittl. Sitzungsdauer" zu manipulieren, früher war das Feld mit Nullen gefüllt.

Anhänge

• spam.jpg
    spam.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 41
eher spam als echte Besucher.
Ich habe letzet Zeit massives Problem damit. Hier ist eine Auswertung der letzten 30 Tage einer kleinen Seite, auf der ein paar Bilder aber kaum Texte sind. Von angeblichen 372 Besuchern sind nur 16 echt (grün markiert), der Rest ist Refferal Spam, kommt hauptsächlich aus dem Ausland. Sieht man auch an Domainnamen. Die Jungs haben mittlerweile gelernt "Durchnittl. Sitzungsdauer" zu manipulieren, früher war das Feld mit Nullen gefüllt.

Kann auch ein Bestandteil von Seo sein.
Anzahl Besucher, Anzahl der Seitenaufrufe, Haltezeiten...wiederkehrende Besucher usw.
Das Ganze kann man recht natürlich abbilden, wenn man es denn braucht...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775