Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Album.de

simons

New member
Hallo,

Ich habe mich mal in diesem Forum umgeschaut und mich dann gerade angemeldet. Ich schaetze, dass in diesem Forum freundlich miteinander umgegangen wird.

Ich habe folgende Domain schon seit einiger Zeit, wollte immer mal ein Projekt starten, aber meine Prioritaeten/Interessen haben sich in eine andere Richtung verschoben.
Ueber eine Einschaetzung/Diskussion wuerde ich mich freuen:
(habe auch eine ausfuehrliche sedo-Bewertung, wen's interessiert.)

album.de

google: 55.700.000
Overture: 1997 (fotoalbum: 6339, ist das relevant?)
Espotting: 1158 (photo album: 7257, relevant?)

ok, die naechste anfrage wird 'professioneller'...

Liebe Gruesse (danke fuer die Hilfe mit den Links engel)
Simon

PS: Angebote gerne per PN/E-Mail / Wuerde auch weiterverkaufen lassen (XX% Provision)

PPS: Weitere Domains: http://www.sedo.de/search/searchresult.php4?language=d&showuser=simons

Zuletzt bearbeitet:
Wow, diese Domain musst da ja schon eine Zeit lang gebunkert haben - ist ja echt super die Domain ;)

Hab mir gerade dein Dpot angesehen, die album.de sticht echt heraus, da müssen deine Interessenten aber schon ein paar Tausender lockker machen!

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, kommerziell nicht so gut - weis nicht ob die Musikbranche da was locker machen könnte oder verbindet man den Begriff dann doch eher mit Fotos (den da is schwieriger kohle zu bekommen).......

Schöne Domain finde ich. Knackig kurz und
folglich sehr einprägsam. Neben Musik denke ich an
Briefmarken (Safe, Leuchtturm usw.), trading cards und Fotos
Briefmarkenalben z.B. können sehr teuer werden
(hundert Euro no problem - war ganz früher Briefmarken-Fanatiker).
Auch geeignet online für eine Bilderdatenbank bzw.
image library oder passende Software.
Bekanntlich ist der Begriff 'Album' ebenso im Englischen
vertreten. 500 -1500 sollten 'im Grosshandel' auf jeden
Fall drin sein meine ich.

Viel Erfolg

John

Danke fuer eure Kommentare

Ich danke euch fuer die Kommentare, die Schaetzungen und Ideen zu der Domain! [und bin bereit fuer mehr! ;-)]

btw: Sedo hat die Domain auf 12.000 € geschaetzt ["An dieser Stelle haben wir für Sie Domain-Verkäufe aufgelistet, die in punkto Domainname und in punkto Preis in eine ähnliche Güteklasse einzuordnen sind.... domain.tld: 12.000 €"]

Ueber Anregungen, Tipps und Tricks, wie ich am besten vorgehen koennte, um die Domain zu verkaufen, wuerde ich mich sehr freuen!

Vielleicht kennt ihr auch jemanden, Agenturen, Broker... die Interesse daran haben koennten, die Domain weiterzuverkaufen.

Simon

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder