Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alcatel und die SEO Experten

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Eben durch zufall (auf der Suche nach einem neuen Handy) bei Alcatel gelandet, hab das Idol3 und bin sehr zufrieden deswegen wollte ich die Specs zum 4er checken. Aber siehe da deren Seite ist irgendwie nicht fertig gebaut....

alcatel-seotitel.jpg
 
Alcatel gibt es noch? Kenne nur das "One Touch Easy" und das ist bestimmt schon 15 Jahre alt.
 
Es gibt so viele, die sich als "SEO-Experten" betiteln ...

Die meinen dann, für im Monat 15 Links setzen, Texte schreiben (zu lassen), begehrte Wörter 'analysieren' und fett hervorheben mit 500 € je Monat super günstig zu sein.

Ist jetzt nicht auf Alcatel bezogen, ich kenne das Unternehmen nicht. Viele Einzelpersonen machen das aber so. Es reicht wahrscheinlich um unwissende Unternehmen abzukassieren. Davon 20 Kunden und man hat ausgesorgt. Vielleicht bin ich im Domainhandel echt falsch.

Hab auf dem Schützenfest jemanden kennengelernt, der verdient mit 4 großen Trampolinen seine 4.000 € an einem guten Wochenende ...

Ja gut, nicht reden, handeln. :D

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Alcatel gibt es noch? Kenne nur das "One Touch Easy" und das ist bestimmt schon 15 Jahre alt.

Gefühlt sind das mehr als 15 Jahre. Alcitel wurde mal von Chinesen gekauft wenn ich das richtig verfolgt habe und die haben ein paar gute Produkte aufgelegt...
 
Also bei mir gibts die seite überhaupt nicht. Ich werde von alcatel-mobile.com immer auf alcatelonetouch.eu weitergeleitet und da ist alles in Ordnung.

Ist wohl schnell beseitigt worden der Fehler. Könnten sich die Jungs und Mädels von Sedo mal ne Scheibe von abschneiden ;)
 
Zurück
Oben