Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alexander Schubert hat heute Geburtstag...

domainer

New member
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
1.879
Reaktionspunkte
7
...und als Mitglied unserer Community möchte ich ihm nicht nur viele Glückwünsche auf diesem Wege übersenden, sondern auch Danke sagen für einige sehr gute Gespräche und angenehme, saubere Deals.

Auch die Community sollte ihm danken, denn er hat sich meist gut - manchmal auch Queer, was auch nicht schlecht sein muss - hier eingebracht.

Und bei allen kontroversen Gedanken die man über UNSEREN Schubi haben kann, würde ich mir sehr wünschen, daß wir heute einfach mal drüber stehen, dafür würde ich mich bedanken.

Also Schubi, lass es dir gut gehen, sei weiterhin geduldig und alles Gute zum Geburtstag!

Mit kollegialen Grüßen
Karl Heinz
 
wenn du ihm ne email gesendet hättest, würde er sich bestimmt auch freuen. schubi hin oder her, weist doch genau was das wieder für unnötige diskussionen für und wider auslöst. :call:

ric
 
Hallo Alexander,

ich wünsche Dir auch alles Gute um 44. Geburtstag :dancing:
(Du wirst ja sicher hin und wieder hier mitlesen)

LG
Harry
 
Ich soll Euch von Alexander "Vielen Dank" ausrichten. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann ein Forum-Wiedersehen (hoffentlich nicht erst im nächsten Leben ;) )

Harry
 
Auch von mir Happy Birthday......
und danke für den offenen Gedankenaustausch.
 
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch in die Staaten
 
Herzliche Geburtstagswünsche & alles Gute, AlexS; egal, wo Du gerade bist! :shakehands:
 
Happy Birthday, Alex!

Alles Gute zum 44. Geburtstag, ich folge mit meinem 44. in drei Monaten, wir sind der gleiche Jahrgang, 1965 war ein sehr guter Jahrgang :).

Gruss Jens
 
Auch an Sofia Loren Alles Gute! Sie wird heute 75! Vielleicht liest sie ja hier im Forum mit!
 
Wüsche auch alles Gute und viel Erfolg. Happy Birthday.
 
Auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem G-Day und viel Erfolg
 
Zurück
Oben