Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alice's Registry - Support?

Ich habe im Moment auch Probleme mit diesem "Verein".

Am 24.12.05 habe ich eine Domain über Pool gesnappt, die bei Alice's Registry gelandet ist. Leider ging die bis gestern irgendwie bei mir im Gedächtnis verloren. Passiert mir zum ersten Mal. ;)

Da ein Transfer zu lange dauern würde, habe ich mich dazu entschlossen, die Domain zu verlängern (kostet stolze $29 :( ).

Gestern also die Verlängerung im Account in Auftrag gegeben, im Account bestätigt bekommen mit dem Hinweis, ich bekäme "bald" auch eine Bestätigung per Email. Bis jetzt - Fehlanzeige!

Gerade habe ich den Support angeschrieben - auch hier wurde eine Bestätigung mit Support-Ticket angekündigt und auch hier - Fehlanzeige!

Solch ein Kundenservice ist einfach eine Schande!

Ich denke, man sollte für stolze $29 Jahresgebühr wenigstens erwarten können, dass ein Renew innerhalb 24 Stunden erfolgt, oder? Weiß jemand von Euch, wie man den Schnecken Beine machen kann?

Übrigens: Gut ins Bild passt da auch, dass man nach dem Klick auf "Unlock" nur eine Fehlermeldung bekommt und einen inzwischen bei .com benötigten Transfer-Code auch vergeblich sucht. Transfer wäre also gar nicht erst möglich, selbst wenn noch genug Zeit wäre.

Sofern jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!

Ansonsten kann ich nur jedem dringend raten, sich rechtzeitig um einen Transfer zu bemühen, wenn er Domains bei Alice's Registry (ar.com) liegen hat!

Gruß
Timo

Inzwischen hat es mit der Support-Antwort und dem Renew zum Glück doch noch geklappt.

Ist also schon etwas langsam und gewöhnungsbedürftig (und teuer ;) ) bei diesem Provider, aber immerhin habe ich die Domain nicht verloren.

Das wollte ich nur kurz nachreichen, weil es nicht fair gewesen wäre, mein letztes Posting einfach so stehen zu lassen.

Gruß
Timo

Pool.com scheint bevorzugt mit sehr fragwürdigen Registraren zusammenzuarbeiten - keine Ahnung, warum.

Siehe meinen Beitrag hier zu Namescout (Pool hat mir Domains dorthin geschoben, nun ist es umständlich und bislang erfolglos, an den Authcode zu kommen):

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=14674

Weiß jemand von Euch, wie man den Schnecken Beine machen kann?

Nur duch Transfer-Out und Beendigung der Geschäftsbeziehung.

Ich habe auch (seit Sommer 2006) eine Domain dort liegen. Anfragen nach dem Auth-Code blieben bislang erfolglos. Heute kam auch die Antwort von Pool auf meine Beschwerde hin:

Thank you for contacting Pool.com, we are pleased to assist you with your inquiry.

Alice's Registry has not been a Pool.com registrar partner for months, and ever since they left we have encountered the exact same problems you have reported when we have tried contacting them on issues such as this. Their contact phone number automatically takes us to a voice message box (that is already full) and our emails have not been responded to (even the ones we have sent directly to our management contacts with Alice's Registry). Unfortunately we do not know why it has become so difficult to contact this registrar and because they are no longer our registrar partner we have no leverage to force them to take any action.

I have used their web interface to request that your Alice's Registry login details for XXXXXXXX be emailed to you (just in case you do not already have them). I must recommend that you login to your Alice's Registry account to see if you can obtain your authorization code there (if you haven't already tried), but if you cannot obtain your authorization code using your Alice's Registry account then the only other suggestion I can provide is the same suggested I have forwarded to others already, and that is to have the registrar that you are trying to have XXXXXX transferred to submit a transfer complaint against Alice's Registry on your behalf for untimely transfer.

Thank you for using Pool.com

Regards,

Pool.com Customer Service

Hat jemand schon mal so ein "transfer complaint" durchführen lassen? Was war das Ergebnis?

Falls noch jemand Domains dort hat, sollte er sofort (zu) handeln (versuchen).

Wird das das nächste Registerfly Desaster?

Ciao
Forsaken

So hab mir nun den CEO (Rick Wesson) geschnappt und in Null Komma Nix hatte ich den Auth-Code. Wenn jemand die email braucht, -> PM.

Ciao
Forsaken

Klasse Forsaken, dann bekommst Du gleich eine PM von mir. :)

Ich habe meine Domain auch noch nicht von dort weggezogen. :(

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773