Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

alienwear.de/net/info

Mr.Big

New member
Hallo erstmal und dann gleich eine absolute Anfängerfrage.

Ich habe mir diese Domains mal vor längerem einmal Registriert möchte diese aber nun evtl. verkaufen.

Zugriffe nunja bei diesen Domains gibt es sehr viele nur mir fällt nichts gutes ein wie man diese sonst nutzen könnte, daher würde ich mich über etwas Feedback bezüglich der evtl. Preise freuen!

Besten Dank
Mr. Big

Über ein Jahr und ja logisch kenne ich Alienware aber ich habe mir nix dabei gedacht und verboten ist es ja doch nicht oder?

Weil die Bedeutung von wear und ware ja doch etwas unterschiedlich ist.

Naja, nicht alles, was möglich ist, ist auch erlaubt.

Ich könnte ja auch Alliantz.de reggen und da ... am besten eine Versicherungsseite draufmachen. Ich könnte das tun, aber hätte ich doch schon arge Bauchschmerzen rechtlich...

- Heiko -

Schon, klar sind da Unterschiede zwischen Kleidung und Hardware.

Ich werde noch einmal mein Allianz-Beispiel heranziehen.

Es gab da eine Popmusikband, die sich auch Allianz nannte, bis der Versicherungskonzern seine Marke durchgesetzt hat... seit dem hiess diese Popgruppe tatsächlich "Band ohne Namen" und das stimmt, ist kein Fake, google das mal ;)

Auch hier kommt dieselbe Frage... Was hat eine Teenie-popband mit einer Versicherungs AG gemein?

- Heiko -

im Zweifel bei solchen Sachen ruhig mal nen kundigen RA befragen..

ich weiss von einem Fall, da hat sich ein Online Gaming Clan (Inter?)Nationale Allianz (o.ä., auf jedenfall mit Allianz im Namen) genannt und bekam prompt eine Abmahnung der Allianz Versicherung. Also ich würde schon vorsichtig sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied