Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

All the Good Ones Have Been Taken -- In Domain Names, Too

Paul_Kuhn

New member
Moin Moin,

hier ein interessanter Artikel über *.com-Domains

Weiss jemand, wie ich an eine aktuelle *.de-Liste komme?

Ahoi!

Hmm,

was würdet Ihr denn für eine .de Liste zahlen?

Grüsse

123meins

Moin, habe eine Liste
Mit 5,5 Millionen registrierten .DE -Domins.
allerdings bereinigt von Domainnamen die gängigen Familiennamen, Vornamen, Marken enthalten. Ellenlange Domainnamen sind ebenfalls entfernt.
Es sind 107.000 Domains enthalten, die gelöscht und wieder registriert wurden incl. Regdatum und IP.

Eine weitere Liste mit 1,3 Millionen gedroppten .DE's

Falls Interesse über die Häufigkeit bestimmter Keywords, Zeichenlängen, vorkommen von "-" usw...usw...besteht -> Nachricht.

cu
Thomas

domainselect.de schrieb:
Moin, habe eine Liste
Mit 5,5 Millionen registrierten .DE -Domins.
allerdings bereinigt von Domainnamen die gängigen Familiennamen, Vornamen, Marken enthalten. Ellenlange Domainnamen sind ebenfalls entfernt.
Es sind 107.000 Domains enthalten, die gelöscht und wieder registriert wurden incl. Regdatum und IP.

Eine weitere Liste mit 1,3 Millionen gedroppten .DE's

Falls Interesse über die Häufigkeit bestimmter Keywords, Zeichenlängen, vorkommen von "-" usw...usw...besteht -> Nachricht.

cu
Thomas

Und was willste für die Liste haben? Mach mir nun nicht die Preise kaputt! :Bomb:

Grüsse

123meins

Moin Moin,

ich biete für eine aktuelle de-Liste im Gegenzug eine Liste mit Daten (Datum/Domain/Preis/Quelle) verkaufter Domains (16.000 Stück) an.

AHoi!

Warum verscherbelt ihr die Listen nicht gleich für 19.99 über Ebay???

Sorry, aber manchmal versteh ich dieses Forum echt nicht mehr.

domainhengst schrieb:

...weil ich mir dann auch gleich in Bein schießen könnt' ;)

cu
Thomas

domainhengst schrieb:

Wieso, kommt immer darauf an, was einer zahlt!

Aber 19.99 bei Ebay, hast Du eigentlich mal in letzter Zeit mal nachgeschaut wie horrende die Gebühren bei Ebay sind? :BigGrin:
Da bleibt dann ja kaum was über... :Waldo:

Grüsse

123meins

Moin Moin,
domainhengst schrieb:
Kann es sein, dass du was missverstanden hast?
Hier will dich keiner irgendwelche wie-auch-immer-gearteten Listen verscherbeln.(also zumindest ich nicht)

Ahoi!

hab auch nur 6mio .de und irgendwas um die 3gb an txt mit den wichtigsten anderen endungen ... ;)

gruß
ronny

123meins schrieb:
Wieso, kommt immer darauf an, was einer zahlt!

Naja, da müsste aber wirklich was rüberkommen. Denn was bringen mir die schönsten kurzfristigen Erlöse, wenn mir dann dadurch eine "paar tausend Euro Domain" entgeht.

Jeder weitere Konkurrent erhöht die notwendigkeit nach weiterer Skalierung... Umgekehrt argumentiert: du würdest doch auch teilweise überlegen einen Fix-Betrag auszugeben um Deine variablen Kosten runterzufahren - genau das Gegenteil ist dann aber hier der Fall -> dauerhafte Kosten gehen zu Gunsten eines einmaligen Erlöses hoch.

Und bringe bitte nicht das Argument, wenn ich es nicht tue, dann tut es ein anderer.

Konkretes Beispiel: mir hat zonespy sehr geschadet. Und wenn das so weitergeht macht ihr euch den Markt noch soweit kaputt, dass es für keinen einzelnen lukrativ ist sich um was selber zu kümmern und ein paar überproportionierte Snapper sich den Markt aufteilen. Dann haben wir auch endlich Snap-Auktionen für .de :(

(edit:entfernt, war wohl wirklich gereizt)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Domainhengst,

was glaubst Du eigentlich wieviel ich für so ne Liste nehmen würde?

Ich glaube Du hast da etwas bei der Hitze in den falschen Hals bekommen. :Guns:

Aber ich lasse bei einem 6-7stelligen Gebot natürlich mit mir reden.

Ob das jemand macht? Keine Ahnung aber man kann ja nie wissen :Whistle:

Grüsse

123meins

Mag sein. Geb ja zu, heiss ist es hier wirklich und wenn man dann plötzlich auch noch dieses potentielle runterbieten sieht bekommt man schon mal Panik.

7-stelliges Gebot wär lustig, damit wäre die Liste wohl mehr Wert als Menge*Medianqualität aller enthaltenen Domains :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.855
Mitglieder
6.773