Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alle Domains mit XYZ als Namensbestandteil?

Domster

New member
Hallo,

kann ich irgendwo alle Domains mit einem bestimmten Bestandteil finden? Wäre ja quasi eine Suche über die zonefiles, oder? Da das gepackte net-File schon 67 MB groß ist, hatte ich mir das .com - File gespart :D . Gibt es das online?

danke und Grüße,

Rainer

KuntaKinte schrieb:
Hallo,

kann ich irgendwo alle Domains mit einem bestimmten Bestandteil finden? Wäre ja quasi eine Suche über die zonefiles, oder? Da das gepackte net-File schon 67 MB groß ist, hatte ich mir das .com - File gespart :D . Gibt es das online?

danke und Grüße,

Rainer

Bei Whois.sc gehts auch ein wenig.

Gegenfrage: wo kann man Zonefiles herunterladen, ohne durch diese Registrierung zu gehen? Bräuchte einmalig cnoi evtl. b. Wäre dankbar für einen Hinweis (wobei ich auch nicht gross gesucht habe)

martin

Moin Rainer,
ich nehm dafür netcraft.com, ist zumindest bei aktiven Seiten und nicht allzu häufigen Terms oft ganz interessant.
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348