Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

alle Domains zu Flirt, Dating, Mobile, Handy und Erotik

nele

New member
Registriert
05. Mai 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Um mein Portfolio zu erweitern suche ich alle Arten guter Domainnamen in den Bereichen:

Flirt, Dating, Mobile, Handy und Erotik

An Domains welche Sonderzeichen wie z. B. í enthalten bin ich nicht interessiert.

Danke!

Schnelle Abwicklung und Bezahlung über: Überweisung, PayPal, Moneybookers
 
Drei Fragen:

1. TLDs?
2. Sprache der Domains?
3. Dein Budget pro Domain?
 
und noch ne 4te frage oben drauf:

- zahlst du 18 X Monatseinkommen

ric
 
bevorzugt: DE, CH, AT, COM
in Frage kommen: NET, ORG

Sprache: Deutsch und Englisch

Budget: hängt stark vom Domain Namen ab, Kohle ist da einfach alles anbieten mit Deiner Preisvorstellung.
 
@ooteech

Ich schaue die Domain mit den für mich wichtigen Aspekten an, wenn Du eine mit gutem Traffic hast kann man sicherlich eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.

Gib mir Bescheid was Du anbieten kannst und Du erhälst inner kürzester Frist mein Feedback.
 
Hi nele,

ich habe die urlaubsflirt.net, erotikmassage.net und erotikmassagen.net im Angebot.

Gruß,

Hermann
 
Hi nele,

hallo und herzlich willkommen bei consultdomain. :Crunk:

Wie ich sehe bist du neu hier. Als kleiner Tipp für den Anfang:
Wenn du domains suchst bzw. ankaufen möchtest bist hier genau richtig, jedoch empfehle ich einen entscheidenden Satz ; "Angebote bitte per PN" (Private Nachrichten)

Das hat folgende Vorteile:
1. Du kannst dich mit dem Verkäufer besser verständigen z.B. Preis und ohne das andere hinreden, abwerten oder ähnliches
2. Einige möchten ihre domains hier nicht öffentlich Posten
3. Dieser Thread würde wohl platzen, wenn jeder domainhändler seine domains zu den von dir aufgezählten Themen schreiben würde. :)

Vielleicht waren 1-2 Tipps ganz brauchbar, viel spass bei consultdomain ;)

dealer
 
@dealer01

danke für die tipps :-)


@all

So dann bitte alla Angebote per PM. Danke!
 
Hallo,


Kann Dir "seitensprung.com" anbieten...

Top Keyword, Super Traffic, deshalb auch nur 5 stellige Angebote :Wink: bitte


Gruss

Christoph
 
amare.de oder für das Schwesterportal: trennung.com ;)


Grüße Stefan
 
datingchats.de
dating-cafe.at
online-dating.at
blind-dates.ch

handyverträge.at
handyvertraege.at
handygebühren.de
handygebühren.com
i-mode-handys.de
handy-tarife.ch
vertragshandy.ch
trendhandy.de


zum thema EROTIK...das müsstest du noch weit eingrenzen, das würde sonst den rahmen sprengen.
 
Hat eigentlich schon mal jemand ein Feedback erhalten?
PM wurde bisher noch nicht mal gelesen, wie's scheint ...

Grüsse,

Bambam
 
@bambam

Gelesen wurde jede PM, auch habe ich eine Liste gemacht von (fast) allen Domains.
Viele Angebotenen Domains entsprechen nicht meinen Vorstellungen leider.

Werde mich morgen bei denen wo interessante Domains angeboten haben melden und den anderen in dem Falle eine entsprechende Message zukommen lassen.
 
@nele
Danke für die flotte Reaktion! Ist leider nicht immer selbstverständlich.
Bei mir im Account wird übrigens die PM immer noch als ungelesen angezeigt. Scheint dann ein Bug zu sein ...

Grüsse nach Zürich,

Bambam
 
@bambam
Ist kein Bug, für die Bestätigung das eine Nachrichten gelesen wird setzt man ein JS Abfrage ein, diese wird bei mir geblockt darum erhälst Du und die anderen keine Bestätigung.
 
Nele, hast dein feedback schon verschickt? Falls ja - micht hast vergessen... ;)
 
Zurück
Oben