Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alle Endungen + Provider mit Exoten ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

gibt es denn irgendwo eine Art Katalog etc wo man mal ALLE Domainendungen weltweit einsehen kann, mit sämtlichen Exoten etc.

Und welcher Anbieter bittet den das breiteste Spektrum, wo kann man nahezu jede Domain ordern ? Oder Provider mit sehr vielen Exoten.
Variomedia.de - hat schon recht viele, aber nicht genug *g*

Gruss
Alex

nochwas,

wie kann das eigentlich sein. z.B die Endung *.to ! Egal bei welchem Provider ich versuche 2-stellige Domains *.to zu checken heist es: Diese Endung muss aus mind. 3 Ziffern etc bestehen, aber www.go.to ist vergeben (als Beispiel). Dann muss man doch irgendwo die *.to auch als 2-stellig reggen können, oder ?

Gruss
Alex

claudio schrieb:
und wie wäre es mit direkt

http://www.tonic.to
Congratulations!
Your name 1t.to is available.
50 US Dollar.

:o :o :o Shit ! :D (EDIT: SHit, aber nur per CC zu bezahlen, somit hinfällig. Weiss evtl. dennoch jemand einen Provider bei dem man *.to 2-stellig einkaufen kann ?) Oder liegt das evtl. nur am System des Providers und besser einfach mal den Provider direkt anschreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!

Das Angebot von UD ist doch ausreichend. Habe mir kurz die
Mühe gemacht und die Endungen gezählt. :Dizzy:

Sind knapp 110 Stück und dürfte ausreichend sein. :)

aber nur per CC zu bezahlen

Eine Kreditkarte dürfte zur absoluten Basisausstattung eines Reggers gehören. Kostet inzwischen ja auch nicht mehr die Welt bzw. ist kostenlos erhältlich, z.B. hier:

www.comdirect.de

Mit der comdirect bin ich übrigens höchst zufrieden, ich habe am Jahresanfang dorthin gewechselt. Wirklich gute Leistungen zu sehr niedrigen Preisen - wirklich ideal.

Falls sich jemand von mir als Neukunde werben lassen möchte: Ich gebe gerne 40 der derzeit ausgelobten 50 Euro Bar-Prämie nach erfolgter Auszahlung weiter. :-)

PN genügt.

auch als 2-stellig reggen können

Möglicherweise (?) war das mal möglich, ist es aber nicht mehr. So ist es ja auch bei .de, es gibt nur ganz wenige Zweisteller wie z.B. ix.de oder db.de. Im Rahmen des Grandfatherings sind die bestehenden Zweisteller weiterhin nutzbar, aber es können keine neuen registriert werden.

Großes Domainangebot:

- United Domains
- Variomedia (kleiner, aber feiner Hoster und Registrar)
- Speednames (dänischer Registrar, allerdings vergleichsweise teuer)

Hallo,

da sollten alle Endungen aufgeführt sein und die dazugehörigen nic's

Link dorthin

Schöne Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
ich finde variomedia bei Exoten ganz gut bestückt....

Aloa,

Rainer

24.vc

Domster schrieb:
ich finde variomedia bei Exoten ganz gut bestückt....

Aloa,

Rainer

24.vc

Hi,

daher hatte ich ja in meinem ersten Posting "Variomedia" erwähnt, ich finde die Seite, die Domains und den Service sehr gut ! Aber hatte eben gehofft es gibt noch weitere Provider, welche evtl. mehr oder andere Exoten anbieten.

Gruss
Alex

ergänzende Frage:
Gibts auch irgendwo ne Möglichkeit, so viel wie möglich Endungen auf einen Schlag abzufragen?

Ahoi!

@ Paul

Bei UD kannst die über 100 Domainendungen auf einmal abfragen.
Dies dauert so ca. 2 Minuten ja Abfrage.

Sind Exoten seit neuestem gefragt ?? :D

Zapp schrieb:
Auf whois.de gibt es sehr viele.
Danke, kannte ich garnicht.

/Nachtrag, weil vergessen:
Acht Abfragen auf einmal - das nennst du VIEL? :Angry: :Angry: :Angry:

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank