Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alle .eu Domains sind wieder frei!

Ja - das Webwhois steht - nur das Whois auf Port 43 (das wall alle Provider/Profis verwenden) liefert FALSCHE Werte - immer FREE zurück...

lg
Sebastian

Abfragen über "DAS" funktionieren nach wie vor gut, würde sowieso das nutzen, da keine zeitliche Abfragebeschränkung wie beim whois.

Ja - ich meinte DAS nur ist das ja auch eine Whois Abfrage die übrigens auch derzeit FREE zurückliefert...

user123 schrieb:
Hm, also bei mir nicht :-)

Das schwankt derzeit - manchmal bekommt man free zurueck und manchmal stimmen die Angaben - also man kann sich in jedem Fall derzeit nicht auf die Anagaben verlassen.

MfG

Alex

Please note: Due to a technical issue with the registry database (ie. DAS, EPP, WHOIS and the registry.eu site) our services were unavailable for some time earlier this morning, although they are now all up and running again. We did not lose any data, but to compensate for this down time, our systems will now be open until 2:00AM (April 7) instead of 00:00 (Midnight April 6) as previously stated.

Auf welche Anzeige kann ich mich denn nun verlassen? Ich hatte bereits vor Monaten bei united-domains vorbestellt und heute schau ich rein und da stehen die Haelfte der Vorbestellungen auf "vergeben" obwohl bei whois.eu frei angezeigt wird. Daraufhin hab ich (dummerweise) die Domains geloescht. Ich hoffe, dass diese Anzeige nicht aus den Fehlern entstanden ist und in ein paar Stunden gegessen gewesen waere.

Bei united Domains kann man Vorbestellungen mittlerweile nur noch Löschen, wenn man nicht mehr auf Rang 1 der internen Liste von UD ist, daher waren die betreffenden Domains dann wohl wirklich vergeben, aber nur bei UD.

ah ok danke... Jetzt bei einem anderen Provider zu bestellen lohnt vermutlich nicht mehr oder?

nö, wenn du bis jetzt noch nirgendwo anders eu domains vorbestellt hast wirst du auch bei keinem provider mehr die gelegenheit dazu bekommen da alle ihre systeme bereits testen und keine vorbestellungen mehr annehmen.

ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

lg
hubert

Caretaker schrieb:
Bei inwx.de kann man noch bis 16 Uhr vorbestellen, bei nicht ausreichendem Guthabenkonto auch gegen Rechnung (zahlbar innerhalb von 7 Tagen).
Jo, ich habe gerade noch meine 20 eingetragen. :)
Denke aber nich, dass ich eine von denen bekomme.

btw: Wie findet ihr *shop.eu-Domains?

ja hab bei inwx. de auch noch schnell welche bestellt, aber nur weil die nun trotzdem versuchen zu registrieren, auch ohne ausreichendes guthabenkonto. sonst wäre es für mich uninteressant gewesen , hab schon genug geld für vorbestellungen ausgegeben..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777