Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

alle*net

Maori

New member
Hallo!

alle.net
gekauft

Google (int) : 1 850 000 000 für "alle".
Google (de) : 7 260 000 für "alle"
in Anchor Text 21300000
in Title 11500000
in URL 3240000
Backlinks 0
Alexa Rank Not Ranked
Traffic (Visits / Day) N/A
PPC Ads # 2
Overture/mo 2002
Wordtracker/day 58

Ich habe die Ehre, Sie zu bitten, diesen Namen zu bewerten. Ob es irgendwelche Perspektiven und das kommerziellen Potential hat?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und willkommen im Forum,
ich hab den Einkaufspreis gerade im dnjournal gelesen. Finde ich ehrlich gesagt sehr teuer, und dass obwohl ich bekanntermassen ein grosser .net-Fan bin. Nach Deiner Faktenergänzung hier meine Einschätzung:
Mir fällt momentan leider weder ein potenzieller Käufer für die Domain noch ein Produkt ein welches man darunter verkaufen oder wenigstens bewerben könnte. Darum gibt es wohl auch keine einzige Google-Anzeige (zumindest nicht für meine IP), ist trotz der vielen Treffer einfach zu unspezifisch.

Bei archive.org gibt es zwar ein paar Einträge zwischen 2001 und 2004, aber ich kriege dazu leider keine Inhalte angezeigt. Sieht aber so auch als wäre da nie Inhalt drauf gewesen, sondern eher eine Provider-Baustellenseite.
Irgendwer muss aber immerhin mitgeboten haben, es gibt also noch mindestens einen anderen Domainer ausser Dir mit einer ähnlichen Werteinschätzung ;)
Gruss,
Holger

P.S.: Ich weiss nicht ob wir schon ein Mitglied aus Russland hier haben, ansonsten bist Du der erste und bringst wieder ein neues Land in unser internationales Forum ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777