Rheinlaender
New member
10 Zeichen für - edit -
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@DomainLocal
nimm bitte meine Email Adresse aus deinem Post, eine Pflichtangabe im Impressum heisst aber nicht, dass sie in einem öffentlichen Forum ohne meine Zustimmung publiziert werden darf;-)
jedenfalls nutze ich meine Email nicht für gesetzeswidrige Aktionen;-)
[...]
aber es gibt offensichtlich schon entsprechende Mailer-Programme, bei denen Du eine x-beliebige Email-Adresse als Absender angeben kannst, selbst wenn es die von vorname.nachname @ apfel.com wäre ...
ich habe heute offiziell Strafantrag gegen Unbekannt nach § 303b und § 263 StGB gestellt, neben der Strafanzeige ist der Quelltext der Phishing Mail beigefügt!
auch der Versuch zu bescheissen ist strafbar!
Hast du sonst nichts zu Tun? Ist doch unnötig, bringt nichts und macht dir nur Arbeit.
Dont panic. Erzähl uns später was dabei rausgekommen ist....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen