Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alle Rechte von Domainparking 1.3

Nur mal ein Tipp nebenbei...alle Rechte kann man nicht uebertragen;)
 
Hm, entweder wir verstehen beide was anderes darunter oder einer von uns beiden weis mehr ;)

Was genau meinst du denn?
 
Mh... weißt Du wie das bei Dir aussieht?
Als ob eine Schnapsidee die nächste jagt... :(
 
Beispiel Urherberrechte.... nicht übertragbar... der Urheber bleibt der Urheber....

ric
 
Hm, ok. Also anders ausgedrückt:

Ich übertrage dem Käufer das Recht beliebig viele Einzel- und Resellerlizenzen zu verkaufen. Außerdem werde ich selbst keine Lizenzen (egal welcher Art) verkaufen.

<- Besser?

@sunny ;)

Kann durchaus sein, dass es so aussieht. Allerdings hat man sich dann nicht sehr umfangreich informiert.

Webmaster-Newsletter.com existiert nun seit rund 4 Monaten und wird seit dem vom Lob der Leser überschüttet. Ein Verkauf ist nicht geplant.

ProbenTrend.de wurde von mir entwickelt und befand sich ein Jahr in meiner Hand. Es wurde viel darüber geschrieben, viele Partnerschaften geschlossen und einige User generiert. Ich habe es dann an jemanden verkauft, welcher schon etliche andere Projekte groß rausgebracht hat und mir einen guten Preis dafür gezahlt hat.

Gott.ws/Teufel.ws befindet sich mittlerweile 2 Jahre in meinem Besitz und wird ständig weiterentwickelt. Viele zufriedene User und Besucher. Leider seit rund einem halben Jahr in der Weiterentwicklung (neues Script, Design, usw.).

---------
Um es etwas kürzer auszudrücken: Ich packe vieles an um mir einen ersten Einblick zu verschaffen und teste aus, was möglich ist. Sollte ich zufrieden sein wird das Projekt weiter geführt und wird in der Regel zu einem Erfolg. Sollte ich nicht zufrieden sein verkaufe ich das jeweilige Projekt an jemand anders, der mehr daraus machen kann.

Bei dem Domainparkingsystem ist es allerdings ein wenig anders. Ich benötige ein komplett neues System für meine Idee und verkaufe daher das alte Script. Oder würdest du es einfach löschen?

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.
 
Zurück
Oben