Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alle Zeitungen.de

danielo

New member
könnt ihr mir mal Eure Einschätzung vertellen was Ihr von den beiden doms haltet.

Donkä!

Alle Zeitungen.de + Alle-Zeitungen.de

Hallo,

das Ergebnis vorab:
für eine Minisite nur sehr eingeschränkt verwendbar, für ein großes Projekt gäbe es bessere Namen, für Parking wahrscheinlich ganz ungeeignet.

Begründung:
Ich habe ja auch viele Domains, die nicht zur 1. Liga zählen, sondern eher Kreisliga :=) - und aus denen kann man auch was machen, wenn man selber projektiert.
Recht gut und ohne große Mühe geht das immer dann, wenn nach dem Domainnamen auch gesucht wird; ich denke hier zB vergleichbar an meine "zeitung-umsonst.de", die tatsächlich ein bißchen Traffic von Google abkriegt, da halt der ein oder andere nach "Zeitung umsonst" sucht, und meine Minisite einigermaßen rankt.
Bei alle-zeitungen.de kannst Du sicher eine Übersicht aller Wochen- und Tageszeitungen aufbauen, aber Du wirst im Verhältnis recht viel Mühe für a) Inhalte und SEO investieren müssen, damit Traffic drauf kommt.

vg, severin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777