Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

allen forumsteilnehmern einfrohes......

selfman

New member
ich wünsche allen besuchern ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
ich gehe davon aus, daß wir alle gemeinsam im nächsten jahr den "großen" durchbruch schaffen.
ich persönlich hoffe, daß wir auch im nächsten jahr so professionell weiter vorankommen, wie dies bisher geschehen ist.
euch allen nochmals ein besinnliches weihnachtsfest und lasst den pc auch einmal aus, denn es gibt ja auch noch viel wichtigere sachen auf der welt.
viele grüße
melf

Hallo Melfi, Dir auch alles Gute und viel Erfolg für 2001. PC auslassen? Wie geht das? Gibt es ein Leben ausserhalb des Webs?

Matthias

Melfi, ich schließe mich Mönchi an und wünsche Euch auch alles Liebe und Gute und viel Erfolg bei allen Projekten.
Mein System jedoch läuft immer und braucht deshalb jedes Jahr  neue Lüfter für ein paar Mark.
Würde ich es ständig hoch- und runterfahren und aus- und anschalten, würde es bald wieder finale Züge zeigen. Sagt jedenfalls mein "Expertenteam". Bisher (3 Jahre lang) haben sie recht gehabt.
Alle Kisten laufen rund um die Uhr.
Ein Leben außerhalb des Webs, Mönchi ? Die Frage muß man anders stellen: können wir uns ohne das Web noch finanzieren ? Weihnachtsbäume, Enten, Frauen, Silvesterschampus: vom und mittels Web. Peng.
Bruder Klaus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.977
Mitglieder
6.779