Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alles, außer Domains zu verkaufen

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
mittlerweile gibt es hier bei CD ja so allerlei threads, die sich wiederrum mit so allerlei Themen, Angeboten und Vertriebsmöglichkeiten beschäftigen. Hier wird Kaffeklatsch genauso abgehalten, wie gehäuchelt :bawling:

Deshalb finde ich es nicht schlecht, hier einen thread zu eröffnen wo jeder alles anbieten kann was er loswerden möchte, Egal ob er Kinderklamotten verschenken mag, oder einen Laptop für 70,-€ abzugeben hätte.

Ich mache deshalb mal folgendes Anfangsangebot:

Draufgebracht, hat mich folgendes Posting:
Mich kotzt dieser Thread einfach an. Merkt Ihr noch wie häuchlerisch das ganze ist. Die meisten die sich hier die Frage stellen, ob die Domain ok ist oder nicht, machen genug Kohle mit typo Domains und parking. Also einfach mal den Ball flach halten und den Neid abstellen. Ich zahle auch Geld für ... Vornamen...

weil Du doch ein sammler bist:

ich hab hier einen alten Porzellanteller im Angebot, der hat alles bisher überlebt:
Vielleicht interessiert er Dich:

Directupload.net - Duyei2qwv.jpg
Directupload.net - Dk22sb8lp.jpg

Ansonsten hab ich noch, für alle Sammler und Interessierten was ganz Feines, nämlich "Landkarten" von Israel und Jerusalem!
(hergestellt und gedruckt, in den Jahren von: 1935 - 1949)

also, auch Karten, die angelegt wurden, bevor Israel ein eigener Staat war, geschweigedenn, der zweite Weltkrieg überhaupt :y:ausgebrochen war.

Bei Interesse, lade ich gerne mal ein paar Fotos der Karten hoch. Einige Karten sind nur in "Jiddisch", andere wenige auf Deutsch oder englisch, es sind knapp 10.

Gruß
sizzle

PS gerne bin ich auch Empfänglich, für links zu webseiten, die an solchem Kram interessiert sein könnten, ausser ebay, bitte.

EDIT: Danke engel ;-)

ich habe das Posting jetzt noch nicht oft genug gelesen um es irgendwie verstehen zu können...
aber schon jetzt habe ich ein Gefühl von "autsch"...

Vielleicht wäre es einfach besser, wenn es schnell wieder verschwindet...

grüsse,
engel

Das soll - glaube ich - eine Art Flohmarkt-Thread werden. :hmmmm:

echt?

immer diese Formulierungen, fällt mir echt schwer.

PS: liess nochmal jetzt:-)

sowas hatte ich mal, als ich noch Moderator bei nicit war,(heute heisst es ja domainforum....) ins Leben gerufen, einen Thread Namens "An- & Verkauf (private Artikel von Usern für User )"

Fand das eigentlich recht interessant, allerdings funktioniert sowas nur mit festen Regeln, sonst hat man nur noch Parasiten am Start, die nur Ihren Müll loswerden wollen...

Übrigens, weil ich´s gerade gelesen habe:

oder einen Laptop für 70,-€ abzugeben hätte.

immer her damit, gerne aber auch unter NotebookAnkauf.com - Wir kaufen ihre defekten/kaputten Notebooks und Laptops! Kostenlose Notebook-Verschrottung und Laptop-Entsorgung

LG
Tobi

aundv.info

sowas hatte ich mal, als ich noch Moderator bei nicit war,(heute heisst es ja domainforum....) ins Leben gerufen, einen Thread Namens "An- & Verkauf (private Artikel von Usern für User )"

Fand das eigentlich recht interessant, allerdings funktioniert sowas nur mit festen Regeln, sonst hat man nur noch Parasiten am Start, die nur Ihren Müll loswerden wollen...

LG
Tobi

aundv.info

Ja dass kann ich bestätigen , in deinem Thread hab ich vor kurzem

eine schöne Handynummer ( Prepaid karte ) verkauft,
die übrigens ein Mod. gekauft hat.

Sowas ist eigentlich nicht schlecht, aber leider gibt es zu wenig Interessenten dafür…

schade :froown:

Sowas ist eigentlich nicht schlecht, aber leider gibt es zu wenig Interessenten dafür…

schade :froown:
Ich finde es auch nicht schlecht. Wuerde mich reizen. Ist vielleicht eine zusaetzlich denkbare Rubrik (mehrere andere gute Rubrik-Vorschlaege dazu von Pyro liegen schon vor) fuer unseren anstehenden geschlossenen Bereich hier. Werde es intern vorschlagen. :) Als was aber titulieren? "Flohmarkt", "Buy and Sell"... :hmmmm:

Gruss

John
Pfand*com

Ich finde es auch nicht schlecht. Wuerde mich reizen. Ist vielleicht eine zusaetzlich denkbare Rubrik (mehrere andere gute Rubrik-Vorschlaege dazu von Pyro liegen schon vor) fuer unseren anstehenden geschlossenen Bereich hier. Werde es intern vorschlagen. :) Als was aber titulieren? "Flohmarkt", "Buy and Sell"... :hmmmm:

Gruss

John
Pfand*com

Das Ziel ist etwas zu verkaufen, und was macht ein Käufer?
„Shopping“ oder „Shoppen“ Kurz und bündig ! :rolleyes::QuestionM

Gruss

John
Pfand*com

Hi John,

wieso die Sache zweimal erfinden, nennt es doch einfach (so wie ich damals) An & Verkauf (private Artikel von User für User)

Wegen der Threadregeln dazu einfach mal in der entsprechenden Kategorie (steht mit bei OT) nachschauen. (bei domainforum.info)
Die hatte ich damals erstellt, könnten eventuell auch so übernommen werden?

Ich kann leider den Link nicht posten, da ich bei domainforum.info nicht mehr als User dabei bin, habe also keinen Zugriff mehr auf die Kat.

Denke schon, dass so eine Kategorie Zuspruch haben wird und vor allem auch
Sinn macht. Aber nur, wenn gewisse Dinge beachtet werden um Spam oder
Ausnutzung des Forums zu verhindern sowie rechtlich bedenkliche Artikel außen vor zu halten.

Falls jemand gesucht wird, der eine solche Kat. betreut, könnte ich mir vorstellen, dabei meine Hilfe anbieten zu können.

MfG
Tobi

Ich will nur mal erinnern, dass es sich hier um ein DOMAINforum handelt.

Gruss
DeTep
israel.at

Ich will nur mal erinnern, dass es sich hier um ein DOMAINforum handelt.

Gruss
DeTep
israel.at

Völlig korrekt Daniel! Und wenn ein Domainer mal ein günstiges Notebook sucht oder ein defektes verkaufen will, könnte er dies unter einer solchen OT Kategorie erledigen.
Oder mal ne Domain-Software ..., logisch, dass keine Bratpfannen verkauft werden, das Ganze muss natürlich passend zum Thema sein. Technik, Software etc. passt m.M.n. nach sehr gut dazu, da jeder Domainer damit arbeitet.

Wo wäre da das Problem? Soll ja kein zweites Ebay werden, daher auch wenn dann mit Regeln...
Hab ja auch nur auf Sizzles Anfrage hin was dazu geschrieben.

LG
Tobi

naja - klingt irgendwie abgedroschen. grabbelkiste, kramladen oder sowas in der art wäre da schon passender.

mfg
zorron
trödelmarkt.info

ok hast recht, aber wie wäre es mit Pfundgrube, schlicht und einfach oder ?

abgesehen davon ob es durchgezogen wird oder nicht…

:flute:

ok hast recht, aber wie wäre es mit Pfundgrube, schlicht und einfach oder ?

abgesehen davon ob es durchgezogen wird oder nicht…

:flute:

Hmm, so wird das auch nix mit den nächsten Domains... :D

LG
Tobi

PS.

also ich bin jetzt natürlich von hochwertigen Artikeln ausgegangen, von "Müll" war eher nicht die Rede.
War auch nur ein Hinweis bzw. Tipp, mir ist es letztlich egal, ob hier sowas
integriert wird oder nicht.

Ich selber hab so eine Rubrik drin, die stört keinen und wird auch nicht übermäßig viel benutzt, also nur, wenn wirklich mal was ansteht.
Dafür ist sie gedacht. Nicht mehr und nicht weniger.

LG
Tobi

wenigsten wurde ja drüber gesprochen, ob es dann umgesetzt wird
oder nicht, das bleibt euch überlassen.
Ich bin nicht besessen von der Idee, wie gesagt , es sind eben zu wenig Interessanten ! :bebored:

@DD
Ja hast recht so nicht :D

Ich bin nicht besessen von der Idee, wie gesagt , es sind eben zu wenig Interessanten !

Das hört sich immer gut an und keiner kann es in Wirklichkeit beurteilen, ausser dem Verkäufer, den "wie gesagt-Menschen", den Interessanten und den Käufern.

Mir ist das nur so eingefallen und ich würde es als eine Bereicherung "hier" empfinden, einige Gegenstände den Personen zuordnen zu könne, oder vielleicht sogar jemandem das zu bieten, was er gerne haben möchte.

Sich nur auf Elekktroartikel oder Laptops und Domainhalterungen :help: zu konzentrieren, wäre meiner Meinung nach ...sehr am Ziel vorbei geschossen.

Derzeit liegt übrigend das Höchst-Gebot für den Porzellanteller aus alten Zeiten, bei 140,-€ :lollypop:

Vielleicht fällt den Machern und fleißigen Leuten hier ja was ein.

Gruß
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944