S
sizzle
Guest
mittlerweile gibt es hier bei CD ja so allerlei threads, die sich wiederrum mit so allerlei Themen, Angeboten und Vertriebsmöglichkeiten beschäftigen. Hier wird Kaffeklatsch genauso abgehalten, wie gehäuchelt :bawling:
Deshalb finde ich es nicht schlecht, hier einen thread zu eröffnen wo jeder alles anbieten kann was er loswerden möchte, Egal ob er Kinderklamotten verschenken mag, oder einen Laptop für 70,-€ abzugeben hätte.
Ich mache deshalb mal folgendes Anfangsangebot:
Draufgebracht, hat mich folgendes Posting:
weil Du doch ein sammler bist:
ich hab hier einen alten Porzellanteller im Angebot, der hat alles bisher überlebt:
Vielleicht interessiert er Dich:
Directupload.net - Duyei2qwv.jpg
Directupload.net - Dk22sb8lp.jpg
Ansonsten hab ich noch, für alle Sammler und Interessierten was ganz Feines, nämlich "Landkarten" von Israel und Jerusalem!
(hergestellt und gedruckt, in den Jahren von: 1935 - 1949)
also, auch Karten, die angelegt wurden, bevor Israel ein eigener Staat war, geschweigedenn, der zweite Weltkrieg überhaupt :y:ausgebrochen war.
Bei Interesse, lade ich gerne mal ein paar Fotos der Karten hoch. Einige Karten sind nur in "Jiddisch", andere wenige auf Deutsch oder englisch, es sind knapp 10.
Gruß
sizzle
PS gerne bin ich auch Empfänglich, für links zu webseiten, die an solchem Kram interessiert sein könnten, ausser ebay, bitte.
EDIT: Danke engel ;-)
Deshalb finde ich es nicht schlecht, hier einen thread zu eröffnen wo jeder alles anbieten kann was er loswerden möchte, Egal ob er Kinderklamotten verschenken mag, oder einen Laptop für 70,-€ abzugeben hätte.
Ich mache deshalb mal folgendes Anfangsangebot:
Draufgebracht, hat mich folgendes Posting:
Mich kotzt dieser Thread einfach an. Merkt Ihr noch wie häuchlerisch das ganze ist. Die meisten die sich hier die Frage stellen, ob die Domain ok ist oder nicht, machen genug Kohle mit typo Domains und parking. Also einfach mal den Ball flach halten und den Neid abstellen. Ich zahle auch Geld für ... Vornamen...
weil Du doch ein sammler bist:
ich hab hier einen alten Porzellanteller im Angebot, der hat alles bisher überlebt:
Vielleicht interessiert er Dich:
Directupload.net - Duyei2qwv.jpg
Directupload.net - Dk22sb8lp.jpg
Ansonsten hab ich noch, für alle Sammler und Interessierten was ganz Feines, nämlich "Landkarten" von Israel und Jerusalem!
(hergestellt und gedruckt, in den Jahren von: 1935 - 1949)
also, auch Karten, die angelegt wurden, bevor Israel ein eigener Staat war, geschweigedenn, der zweite Weltkrieg überhaupt :y:ausgebrochen war.
Bei Interesse, lade ich gerne mal ein paar Fotos der Karten hoch. Einige Karten sind nur in "Jiddisch", andere wenige auf Deutsch oder englisch, es sind knapp 10.
Gruß
sizzle
PS gerne bin ich auch Empfänglich, für links zu webseiten, die an solchem Kram interessiert sein könnten, ausser ebay, bitte.
EDIT: Danke engel ;-)