Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alles Gute zum Geburtstag AlexS

Paul_Kuhn

New member
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Zeniths!
Auf die nächsten 45 Jahre!:flowers:
MG.jpg

Bildquellenangabe: MG / pixelio.de

Selig der Zeiten gedenk ich - da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Die Zeiten - sie kehren nie wieder - da steif nun alle Glieder - bis auf eins.
:flute:

Ahoi!

Auch von mir ein " Happy Birthday" !:flowers:

Hast ja fast am gleichen Tag wie ich ;-) (19.)

Gruss Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich den Glückwünschen an. Viel Gesundheit und weiterhin Erfolg im neuen Lebensjahr.

Lg.

Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir gut gehen! :flowers:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Jetzt wollte ich grad schreiben "bleib wie Du bist" - aber darüber hatten wir ja schon am DVF gesprochen, hehe :flowers:

Matthias

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Zeniths!
.......
Selig der Zeiten gedenk ich - da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Die Zeiten - sie kehren nie wieder - da steif nun alle Glieder - bis auf eins.

Lieber Paul Kuhn,

ich finde es sehr schön, dass Du mich hast teilhaben an Deinen ganz persöhnlichen Erfahrungen mit dem Alter .... :flute:

Jetzt wollte ich grad schreiben "bleib wie Du bist" - aber darüber hatten wir ja schon am DVF gesprochen, hehe :flowers:

Holla, klaro bleibe ich wer ich bin. Gerade gestern erst z.B. stand ich auf dem Rückflug vom IGF direkt neben XXXXXXXXX YYYYYYYYYY in der XXXX-Class am Pissoir, und (er trug übrigens einen pink Slip, verwunderte mich) er vertraute mir an, dass er mit nur 24h Vorankündigungsfrist auch die ll.XX diesen Herbst freigeben .......

........ aber das ist ne andere Geschichte, die ezähle ich dann nächstes Jahr .... :proud:

Scherz beiseite: Sehr vielen lieben Dank für die netten Geburtstagswünsche! Hat mich sehr gefreut! DANKE!

AlexS

Happy Birthday, Alex!

Sehen wir uns am 02.12. in Hamburg? Ich vermisse Deine Anmeldung unter domainstammtisch.net - Die Seite fr den Hamburger Stammtisch , bis demnächst!

Viele Grüße
Jens

Hi Jens,

selbstredend würde ich zum Winterstammtisch aus Riga anreisen. Riga aber ist sehr kalt im Winter, so dass ich -wenn alles klappt- dem arktischen Winter des Baltikums entfleuche, und mein Winterlager in einem wärmeren Land aufschlage, und von dort aus arbeite. Ich erwähne HIER mal besser KEINE Details ..... :flute:

AlexS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder