Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alles OK bei web.de

domaintradecenter

New member
Hi
Kann bei www.web.de keine mails mehr abrufen (Outlook) und die Seite geht auch nicht mehr.
Allgemeines Problem ?:hmmmm:
mfg
dtc

21.13 es geht wohl wieder !

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1&1 war ein Router abgeraucht, daher kam es zwischen 19 und 20 Uhr zu erheblichen Einschränkungen bzw. Ausfällen. Inzwischen läuft es wieder.

Gruß monte

Bei 1&1 war ein Router abgeraucht, daher kam es zwischen 19 und 20 Uhr zu erheblichen Einschränkungen bzw. Ausfällen. Inzwischen läuft es wieder.

Gruß monte

Wo hast du denn die Info her? Bis jetzt kommt man nicht ins Kundenmenü von 1&1 und diverse Domains sind immer noch nicht zu erreichen (weder Ping noch sonst irgendwie).

War das ein regionales Problem?

Zu den Zeiten wo das Thema hier gepostet wurde hatte ich keine Probleme bei 1&1 - weder beim login noch auf den wenigen Seiten die ich dort habe.

Auch jetzt läuft alles.

War das ein regionales Problem?

Zu den Zeiten wo das Thema hier gepostet wurde hatte ich keine Probleme bei 1&1 - weder beim login noch auf den wenigen Seiten die ich dort habe.

Auch jetzt läuft alles.

Die oben genannte Info hat mir so die Hotline mitgeteilt, die ich aufgrund des Ausfalls meines Hauptprojektes angerufen hatte. Mehr weiß ich auch nicht.

Gruß monte

War das ein regionales Problem? ...

Das könnte es höchstens in Bezug auf das Routing gewesen sein. Ich habe mehrere Kunden mit Webspace bei 1und1 und davon waren zeitweise alle, zeitweise auch nur einige Websites nicht erreichbar. Getestet habe ich die Verbindung über Netcologne, O2 und meinen nicht bei 1und1 stehenden eigenen Webserver. Bestätigt wurde dies auch durch sehr viele Mitteilungen von Usern bei Twitter.

Daneben ging das Login zum Kundenbereich nicht (die Seite mit dem Loginformular baute sich nicht auf) und auch das Login bei Web.de war zum gleichen Zeitpunkt nicht möglich.

Im Heise Netzmonitor konnte man viele Meldungen von 1und1 Kunden sehen, die anscheinend gleichzeitig Probleme mit dem Zugang hatten.

Das Problem ging vor 19:00 Uhr los und endete bei manchen Websites zwar feüher, aber (ausgerechnet) bei der Kundenseite, an der ich arbeiten wollte, erst nach 23:00 Uhr.

Komischerweise findet man keine Meldungen an anderer Stelle darüber.

Sedo war übrigens nicht betroffen, denn die scheinen für das Hosting eine nicht zum Konzern gehörende Firma zu bevorzugen ;)

ist zwar ein wenig off topic, wird aber für meinen Geschmack dem 1und1 Spass-Faktor gerecht ;)

heise online - MultiMessenger-Spam von 1&1

P.S. nach wie vor dürfen sich 1und1 Kunden beim Einloggen über ein zusätzliches Gimmickchen freuen: Werbespam als sog. Hidden PopUp, nicht jeden Tag, dafür aber sehr häufig...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied