Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AlleVerlage.de - Projekt in der Endphase

Hi Daniel,

leider kann die Seite nicht angezeigt werden!

Grüsse
Kinski

P.S.: Hast Du meine Nachricht vom 26.09. erhalten?

Das mit dem Scrollbalken finde ich nicht so klar/übersichtlich/logisch/erkennbar ...!!

PS: Ein zu großes Projekt mit zu viel Arbeit!! Es gibt ein Buch, das ca. das Format des Berliner Telefonbuch hat mit allen Verlagen. Willst du die alle abtippeln??

Hallo Falke,

der Scrollbalken hat nun etwas Kontrast bekommen.Danke für den Tipp.
Das Projekt selber soll nur die Onnline-Verlage enthalten (ca. 1500 Stück aktuell).Es gehört zu einem Projekte-Verband, welcher mit der Zeit realisiert werden soll (Priorität hat hierbei der regionale Gesichtspunkt...)

Gruss

Daniel

Hi Daniel,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht so ganz den grund oder das Ziel verstehe. Wiso sollte ich bei Dir einen verlag suchen und mit welchem Hintergrund?

Welche Zielgruppe hast Du denn?

Grüße Boris

Hi Daniel,

leider kann ich immer nocht nichts dazu sagen, da sich die Seite nicht aufbaut. In der Adresszeile ist alles OK. Unten in der Statuszeile steht: Seite http://www.alleverlage.de/links.html wird geöffnet. Und das funzzt nicht!  ???

Grüsse
Kinski

Eine Qual mit dem Mozilla Browser ...

Was soll eigentlich bewertet werden, ist ja noch kein
Content drauf ... Der gelbe Hintergrund?

Die Buttons oben (Link & Co.) verschwinden beim mit der
Maus drüberwegfahren ... Die Ladezeit ist zu lang, kein
Inhalt, problematisches Konzept, Vermarktungschancen?

Nuja, darüber muss ich mir ja nicht den Kopf zerbrechen.

Die Startseite mit der JS Browsererkennung solltest Du
weglassen. So wie Du die Seite aufgebaut hast, musst
Du sowas docjh gar nicht machen. Relative Breitenangaben
reichen da völlig aus.

Gruss,

Ruediger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.