Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Allgemein

Glubscher

New member
Registriert
27. Jan. 2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte mal fragen wie ihr es finanziell auf die reihe bringt tausende domains zu unterhalten o.o soweit ich informiert bin kostet eine .de 0.99 euro und eine .com 1.49 oder ?

MfG
FG
 
Die Kosten können durch Verkäufe, Parking-Einnahmen, Vermietung, Projekte etc. gedeckt werden.

Ich verkaufe fast nichts, aber die Parking-Einnahmen von etwa einem Monat decken die Registrierungsgebühren für das ganze Jahr. :)
 
Die restlichen Einnahmen stecke ich ja wieder in Domainkäufe :Swirl:
 
Hallo Glubscher ...

Sieh die Sedo Links in den Signaturen an und die Besucherzahlen. Dann kannste die Parkingeinnahmen schon abschätzen ...

Neben Parking gehen ja auch PPs .. sieh Dir mal die Bezahlung an für Versicherungs Partner Programme.

Domain Verkäufe sind nett, aber man sollte seine Kosten auch dann problemlos zahlen können, wenn man in 1 Jahr nicht eine Domain verkauft. Sonst besser gleich sein lassen.

Viele Gruesse .. Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für Unfug, tausende von Domains zu unterhalten.

Google hat doch auch nur eine einzige Domain (und ein paar länderspezifische TLDs damit belegt) und ist wohl eines der bestverdienendsten oder sogar das bestverdienendste Internetprojekt.

Der Inhalt, das Angebot, der Nutzen und die Qualität machts, nicht die Domain und schon garnicht die Anzahl der Domains, die auf das Projekt zeigen. Das könnte eher als Suchmaschinenspam gewertet werden und kontraproduktiv wirken.
 
oh man, das problem hab ich auch... was machen wir nur alle bloss mit diesen komischen buchstabenkombinationen ;)
 
Hier waren es heute nachmittag draussen vor der Tuer nur 41°C

Ahoi!
 
LOL :-)

Aber mal im Ernst, was nutzt das Ganze? Es sei denn man will selbst als Registrar zugelassen werden.
 
@ zouk

Wieso Unfug? Die Registrare freuen sich über die Registrierungs-Gebühren und der Inhaber der Domains freut sich normalerweise an den Einnahmen.;)

Wenn man wenig Einnahmen hat und das auf Dauer lässt man es wahrscheinlich eh irgendwann mal bleiben!

Und google Hat sicher mehr als nur eine Domain. Ich schätze mal 300.

mfg heliR
 
Und ausserdem kannste uns arme Wuerschtl eh nicht mit Tante G. vergleichen...

Ahoi!
 
LOL :-)

Aber mal im Ernst, was nutzt das Ganze? Es sei denn man will selbst als Registrar zugelassen werden.

Dafür brauchst Du keine einzige .de Domain. Du kannst auch ohne eine eigene Domain Registrar werden. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Löschen, was das zeug hält, mehr als 1 Domain braucht doch kein Mensch :Ouch: :Swirl:

Ist auch viel zu teuer, es gibt ja notfalls noch .de.ki für Websieten und gmx für email.

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben