Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

allinonedrucker.com

warper

New member
Registriert
30. Jan. 2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hier einige Zahlen zu der Domain allinonedrucker.com




Overture DE

65859 all in one drucker

Google

En 3.040.000 für "all in one drucker"
De 3.050.000 Seiten auf Deutsch für "all in one drucker"

jeweils 2 Ads oben und 8+ rechts

Vielen Dank im Vorraus für die Domainbewertung.
 
das ist für mich das Beste Beispiel, wo ich die Bindestrich-Version der non-Bindestrich-Version vorziehen würde. (oder man müßte zumindest beide haben)

Tobi


PS. obwohl, ich habs grad probiert, man bräuchte ja sogar 3 Bindestriche, daher revidiere ich meine obige Meinung, ich find sie dann beide nicht so
schön. allinoneprinter wäre wohl die bessere Domain, englisch und deutsch zusammen wie bei allinonedrucker passt m.M.n. nicht so.
 
Hmm,

das ist wohl ein typischer fall von einge"deutscht". Jedenfalls erfolgen ziemlich viele suchen über den begriff. Könnte dennoch jemand eine etwaige wertvorschtellung vorschlagen ?

Und warum benötigt man 3 Bindestriche ? Hast du da eine genauere Erklärung für ?

Vielen Dank.
 
achso, hier die korrekten Werte,um die es bei Deiner Domain geht:


Google: 243 für allinonedrucker

Overture: 0 für allinonedrucker


Das wollte ich noch erwähnen, ich find es unfair, falsche Werte zu posten.
Nicht jeder schaut selber nach und bewertet dann aufgrund falscher Tatsachen.

Meine Einschätzung der Domain: ist nix!
 
warper schrieb:
Hmm,

das ist wohl ein typischer fall von einge"deutscht". Jedenfalls erfolgen ziemlich viele suchen über den begriff. Könnte dennoch jemand eine etwaige wertvorschtellung vorschlagen ?

Und warum benötigt man 3 Bindestriche ? Hast du da eine genauere Erklärung für ?

Vielen Dank.


das bezieht sich auf meine Antwort im oberen Teil des Textes, wo ich schrieb, dass ich die Bindestrich-variante bevorzugen würde.
Allerdings hab ich mir die dann mal genauer angeschaut und gesehen,dass man da 3 Bindestriche brächte, was die Sache dann für mich erledigte.

tobi
 
Na ich bin doch noch neu also wäre eine domain all-in-one-drucker.XXX besser und der massstab für die relevanz für die besseren overture werte bei der suche von "all in one drucker" ?

Falsche werte wollte ich garantiert nicht geben ich weiß es im moment nicht besser.

Vielen Dank.
 
warper schrieb:
Na ich bin doch noch neu also wäre eine domain all-in-one-drucker.XXX besser und der massstab für die relevanz für die besseren overture werte bei der suche von "all in one drucker" ?

Falsche werte wollte ich garantiert nicht geben ich weiß es im moment nicht besser.

Vielen Dank.

zu den Werten:

also wenn Du eine allinonedrucker.xxx hast mußt Du auch bei der Abfrage der Werte (Google / OV) genau diese Variante eingeben.

zur Domain:

wie ich schon schrieb, aufgrund der dann notwenigen 3 Bindestriche wäre diese Domain auch nicht wirklich was...


LG
Tobi
 
Mit den Bindestrichen sehe ich etwas anders.
Im englisch-sprachigen Raum haben sich z.B. die Domains ohne Bindestrichen durchgesetzt, selbst wenn die Wörter getrennt geschrieben werden. Wie es im deutschsprachigen Raum ist, kann ich nicht genau sagen, da ich bei Registrierungen darauf achte keine zusammengesetzten Wörter zu nehmen (außer bei Regionen, z.B. insel-hiddensee.net).
Da die Domain mit 3 Bindestrichen hier sicherlich wenig Sinn macht, ist dies auf den ersten Blick die bessere Alternative, wenn die andere noch frei ist vielleicht auch gleich mit reggen, falls du ein Projekt planst.

Zur Domain an sich:
Hat sich dies wirklich bereits eingedeutscht? Ich wußte zwar was du meinst, doch ich kenne dies unter Multifunktionsgerät oder so.
Der Wert ist leider nicht sehr hoch, da alle anderen TLDs (außer .de) noch frei sind und sich das Wort englisch+deutsch zusammensetzt.
Wenn sich dies wirklich eindeutschen sollte, dann wäre die Domain perfekt, doch derzeit leider nicht, es sei denn die Domain besitzt viele Type-Ins, was ich aber bezweifel.
 
Zurück
Oben