Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aloa He

robbespierre

New member
Hallo zusammen,

bin auch "Neuling" und wollte mal kurz Hallo sagen. Bin übrigens immer an guten Linktauschangeboten im Modebereich interessiert. Ansonsten interessiere ich mich über die neuesten Trends in Sachen Internetmarketing.(Surprise) Sieht ja im Moment so aus als ob nicht mehr viel geht...egal was man macht.

Gruß aus NRW

Robbespierre:beerglass:

bin auch "Neuling" ...
Wieso "auch"? Was bist denn noch?

bin auch "Neuling" und wollte mal kurz Hallo sagen. Bin übrigens immer an guten Linktauschangeboten im Modebereich interessiert.
Und wieso "Neuling"? Seit wann benötigen Neulinge Linktauschangebote?

Ansonsten interessiere ich mich über die neuesten Trends in Sachen Internetmarketing.
Dich interessiert echt, wie das Internet vermarktet wird? Wird es das denn?
Wer vermarket denn bisher das Internet? Und wo? Und wer bezahlt das?
DAS interessiert mich in der Tat auch.

Sieht ja im Moment so aus als ob nicht mehr viel geht...egal was man macht.
Du meinst, das Internet ist am Ende? Echt? Wirklich?
Hast du ne Ahnung, wann es abgeschaltet wird?

Ah"Willkommen"oi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777