Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Als Zubringer: highspeedserver.de ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

naja ich "mach" ja langsam jetzt aber was macht man schon Sonntags :-) Ebay mit der Frau schauen, zumindest ich und hab dort für 16€ www.Highspeedserver.de gekauft.

Overture hab ich noch garnicht geschaut und eigentlich wäre highspeed-server.de sicherlich das bessere aber dachte evtl. für Hostingseiten als Zubringerdomain evtl. interessant."ICH" weiss das es kein Reisser ist, aber dennoch was denkt Ihr ? Dürfte auch bissel zu lang sein oder ?

Gruss
Alex

Treffer sind nicht alles...

Ich hab seinerzeit die ITserver.de gekauft und die hat auch keine Treffer.
Die Com ist bei Buydomains für 2288$.
Ich hatte auch schon Anfragen zu dieser Domain. Also scheint diese ja trotz der nicht vorhandenen Treffer interessant zu sein;)

Greetz der Heiko

der-Heiko schrieb:
Treffer sind nicht alles...

Ich hab seinerzeit die ITserver.de gekauft und die hat auch keine Treffer.
Die Com ist bei Buydomains für 2288$.
Ich hatte auch schon Anfragen zu dieser Domain. Also scheint diese ja trotz der nicht vorhandenen Treffer interessant zu sein;)

Greetz der Heiko

Interesse an it-server.de ?

Gruß

Moin Alex,

ich finde die Domain trotz ihrer relativen Länge für einen Anbieter von
(schnellen :D) Servern/ Serverdienstleidungen ganz gut geeignet, da sie
in gewisser Weise beschreibend und ganz gut merkbar und von der Bedeutung
her positiv besetzt ist.
Für Handelszwecke würde ich mich allerdings mehr auf generische Domains
konzentrieren.
BTW Wie soll highspeedserver.de als Zubringer funktionieren?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

bin da flatmans Meinung... ich find die domain per se nicht ganz übel, jedoch frage auch ich mich wie sie als Zubringer funktionieren kann. Ich wage mal zu behaupten auf Basis der OVT Werte daß die domain annähernd 0 typeins hat und als SEO domain wäre z.B. highspeed-server.de sicher besser (so wie eine Unmenge an anderen Möglichkeiten).

Die einzige vernünftige Erklärung an die ich atm denken kann ist, daß schon mal ne Page unter eben dieser domain gelaufen ist, von der noch immer ein gewisser qualifizierter Traffic herrührt.... ist dem so? :)

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777