Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alte .com Expired DN Listen

Flamenco

New member
Ich suche eine Seite wo man die ältesten Listen als Archive in TXT format archiviert hat.

Ähnlich wie Justdropped. Aber da gibt es sie erst ab 2006 im Archive zum runterladen.

Bei Solo10 z.b. gibt es sie ab 2002, aber nicht als txt Dateien zum einfachen Import.

Oder falls Jemand solche Listen auf dem PC hat, würde ich mich auch über eine email/PN freuen.

was hat denn solo10 für ein format? kannste das von denen nicht umwandeln? leider finde ich bei denen nix, sonst hätt ich es selbst probiert...

copy and paste :D .... da kopiere ich mich ja zur Tode bei 400 Seiten / Expired List Datum .... geht also nicht....hmm, ok danke

Danke! Áber verdammt da ist gerade die .coms die ich suche nicht dabei.

ja, hab auch grad gesehn dass du com suchst.... :flute:

EDIT: der typ von Solo10 rückt seine Liste vielleicht raus? die sind ja irgendwo in einer DB drin, leider macht das cms nur ne bestimmte anzahl auf eine seite...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sollte eigentlich nicht schwer sein, die von solo10.com auszulesen:

Aus der Startseite die Links zu den Daten auslesen -> in Datenbank -> Jeweils die Anzahl der Unterseiten einlesen und in Datenbank -> dann aus jeder Seite die Domains extrahieren (Linkformat: Solo10.com: Expired Domains 26/05/2009 (Page 1)) und auch speichern (in Datanbank). Das ganze dann mit nem Cronjob immer wieder aufrufen.

Ist nicht sehr viel Arbeit, bei mir aber derzeit nicht drin. Vielleicht kannst Du es ja selber. Aber das sollte für einen Schülerprogrammierer o.ä. kein Problem sein => Auch nicht teuer.

Gruß August

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.774