Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alter Inhaber

Sven

New member
Hi,

ich hab gerade eine freie recht gute (zumindest registrierbar ;D) .com-Domain gefunden, .de & .net sind weg, also dürfte die .com wieder frei geworden sein. Kann man irgendwie den alten Inhaber der .com rausfinden? Die Möglichkeit ausgeschlossen, dass er noch zufällig im Whois irgendwo steht... Ist zwar nicht so wichtig, die Dom hol ich mir so oder so ;D, würde mich halt mal interessieren.

Sven

Wow, die Dom ist laut United-Domains schon mir! 1/2h! Nächste dann wieder beim Domtreff ;).

Freut Euch auf's Bewertungsforum, aber erst, wenn meine Frage beantwortet wurde! :o

Sven ::)

Nee das geht nicht - zumindest wüßte ich keine Möglichkeit.

Nored

Ich hab jetzt schon 2 Möglichkeiten:

1. hoffen, dass der alte Besitzer noch im Whois steht (siehe 1. Beitrag)
2. sich die Domain registrieren und auf der Seite dann eine Umfrage machen: Sehr geehrter Besucher, gehörte Dir mal diese Domain? Kreuze an: Ja/Nein ;D ;D ;D.

Da scheint's wohl sonst nix anderes zu geben, man könnte Möglichkeit 2 aber noch z.B. durch TV-Spots, etc. unterstützen ;D. Oder man geht zu Bärbel, Arabella oder Andreas zum Thema "Ich suche den alten Besitzer dieser Domain", natürlich mit entsprechendem T-Shirt ;D

Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775