Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alternativen zu SEDO?

Richi_3

New member
Hallo Leute
Nachdem ich mit Sedo eigentlich nur Probleme habe eine Frage: gibt es vernünftige Alternativen (in Europa aber auch den USA)??
Ich bin es leid, vom "goodwill" einiger "möchtegern Typen" abhängig zu sein!
:damnmate:
cu
K.

......nein

Ganz so pauschal würde ich das nicht beantworten, denn es kommt ja auch darauf an, was man von Sedo bzw. der jeweiligen Alternative erwartet.

Das Parking ist bei allen in den Keller gegangen und hat damit stark an Wert verloren, aber hier gibt es Alternativen, wie z.B. Namedrive und ein paar andere Anbieter oder selbst Minisites stricken, etc.

Was den Kauf und Verkauf von Domains angeht, gibt es auch viele kleine Alternativen, aber keine Plattform mit der Reichweite und Größe wie Sedo. Aber auch hier kann man sich je nach Art des Handels seine Nischen und Ausweichmöglichkeiten suchen und finden. Wer sich dazu Gedanken macht, kann durchaus im Domainhandel auch ohne Sedo bestehen.

Hallo Leute
Nachdem ich mit Sedo eigentlich nur Probleme habe eine Frage: gibt es vernünftige Alternativen (in Europa aber auch den USA)??
Ich bin es leid, vom "goodwill" einiger "möchtegern Typen" abhängig zu sein!
:damnmate:
cu
K.
Das hängt vermutlich davon ab, was du dort denn nutzen möchtest, aber nicht darfst/kannst/willst/sollst.

Parking: Namedrive (DE und USA), whypark (USA), Trafficz (USA), octane360 (USA)
Domainbörse: Namedrive (DE und USA)
Domainmakler: Namedrive (DE und USA)
Und bei Namedrive kostet der Verkauf einer dort geparkten Domain
momentan noch genau Null Euro.

Wenn alle immer nur "nein" antworten, wirds nie was mit einer Alternative!
Gebt den kleinen auch eine Chance.

Ahoi!
PS: Nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Namedrive, noch
erhalte ich Vergünstigungen/Tantiemen/schwarz/gelb/rote Gelder oder
sonstwas von denen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die Antworten!
Ich werde mir Namedrive einmal näher ansehen; vielleicht gibt es da ja doch eine vernünftige Alternative :adore:

thx
klaus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348